- Reaktionen
- 11.727
Bei dem Grad an Verwässerung, geht der Thread schon als homöopathisches Mittel durch.
Zur Thread-Rettung: Anmachtipp parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Grad an Verwässerung, geht der Thread schon als homöopathisches Mittel durch.
Mr. Wingman - hau raus die TippsBei dem Grad an Verwässerung, geht der Thread schon als homöopathisches Mittel durch.
Zur Thread-Rettung: Anmachtipp parat?
Einfach nachlesen.Mr. Wingman - hau raus die Tipps
Sei interessant,
Das geht auch anders.Indem man im Deadpool-Suit im Club aufschlägt?
Knuffig dreinschauen und lügen
Die sind höchst eigenartigwie beurteilst du menschen die virtuell in andere identitäten schlüpfen, z.b. die von schriftstellern?
Oder gar schon abartig…Die sind höchst eigenartig
Den Dackelblick sollte man sowieso draufhaben, den übt Mann vor dem Spiegel.Geht auch knuffig dreinschauen ohne lügen?
Frag für einen Freund
In da Disco brauchst eh nix redenWenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Die Silent-Disco ist schon eine geile Erfindung.In da Disco brauchst eh nix reden
Aber ich will nicht, dass ihr alle zu mir nach hause kommt.Die Silent-Disco ist schon eine geile Erfindung.
Des is so wenn 5 Leute sich im Restaurant verabreden und jeder stiert in sei Handy. Da bin i draußenDie Silent-Disco ist schon eine geile Erfindung.
Weil draußen der Empfang besser ist...Des is so wenn 5 Leute sich im Restaurant verabreden und jeder stiert in sei Handy. Da bin i draußen
Er findet mich eigenartig...Die sind höchst eigenartig
Brave new world.Des is so wenn 5 Leute sich im Restaurant verabreden und jeder stiert in sei Handy. Da bin i draußen
Knuffig dreinschauen und lügen.
giftrieseHi,
"Giftzerg" hat mich mein Klassenvorstand in der 1 Klasse im Gymnasium genannt. Aber irgendwann bin ich gewachsen ....
LG Tom
Na, draussen wäscht der regen die sauereien wegWeil draußen der Empfang besser ist...