- Reaktionen
- 86.916
- Checks
- 8
@Mitglied #606978 ich fordere eine Zusammenfassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsamer Kerl will Sex, aber niemand lässt ihn was soll er nun machen?@Mitglied #606978 ich fordere eine Zusammenfassung
Ich mag eine Zusammenfassung der TippsSeltsamer Kerl will Sex, aber niemand lässt ihn was soll er nun machen?
Achso.Ich mag eine Zusammenfassung der Tipps
Verdammt. Hab nur Punkt 1 und 2Achso.
Duschen
Frische Kleidung
Charme und Humor
Edith Klinger
Achso.
Duschen
Frische Kleidung
Charme und Humor
Edith Klinger
blödsinn! mach di ned so runter!Verdammt. Hab nur Punkt 1 und 2
Ja aber ob die Nonnen wirklich Lust haben.Hi,
oder ins Kloster gehen ...
LG Tom
Ich fasse es dir zusammen bei einem Treffen.@Mitglied #606978 ich fordere eine Zusammenfassung
Weil du meinst unter Männern geht's viel schneller und unkomplizierterHi,
oder ins Kloster gehen ...
LG Tom
Weil du meinst unter Männern geht's viel schneller und unkomplizierter
Das mag eine komische Marotte gewesen sein, er hat aber auch informatives beigetragen und war / ist ein feiner Kerl.Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor. Da gab es mal einen "Grisu" irgendwas, der hat immer vom kleinen Drachen geschrieben und seinen Posts Bilder angehängt. "Das ärgert den kleinen Drachen!" + verärgertes Grisu-Bildchen … Ob der extra Ordner angelegt hat mit "freuen", "lachen", "weinen" etc.?
Die nimmst mit nach Hause???
Das mag eine komische Marotte gewesen sein, er hat aber auch informatives beigetragen und war / ist ein feiner Kerl.
Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor.
Anhang anzeigen 10091546Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor. Da gab es mal einen "Grisu" irgendwas, der hat immer vom kleinen Drachen geschrieben und seinen Posts Bilder angehängt. "Das ärgert den kleinen Drachen!" + verärgertes Grisu-Bildchen … Ob der extra Ordner angelegt hat mit "freuen", "lachen", "weinen" etc.?
wie beurteilst du menschen die virtuell in andere identitäten schlüpfen, z.b. die von schriftstellern?
Bei dem Grad an Verwässerung, geht der Thread schon als homöopathisches Mittel durch.Aber wir müssen das nicht weiter vertiefen, ist eh schon OT genug …