Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Hi,

Es is auf dauer einfach kake. Und ab un zu wär schön wen jemand für einen da is.

such Dir ein Hobby, dort trifft man Frauen. Wenn man gut ist, in dem, was das Hobby ausmacht, kommt man leicht ins Gespräch. Also wie immer Du es machst, sorg halt dafür, dass die Frauen Dich ansprechen, wenn es umgekehrt nicht gut klappt.

LG Tom
 
Sag mal @Athena : ist dir des ned z‘deppat, immer des 🐣 -> zu machen? 🤔

Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor. Da gab es mal einen "Grisu" irgendwas, der hat immer vom kleinen Drachen geschrieben und seinen Posts Bilder angehängt. "Das ärgert den kleinen Drachen!" + verärgertes Grisu-Bildchen … Ob der extra Ordner angelegt hat mit "freuen", "lachen", "weinen" etc.? :verwirrt: :mrgreen:
 
Hi,

Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor. Da gab es mal einen "Grisu" irgendwas, der hat immer vom kleinen Drachen geschrieben und seinen Posts Bilder angehängt. "Das ärgert den kleinen Drachen!" + verärgertes Grisu-Bildchen … Ob der extra Ordner angelegt hat mit "freuen", "lachen", "weinen" etc.? :verwirrt: :mrgreen:



LG Tom
 
Man könnte ja so eine ähnliche sendung, nur halt für schwer Vermittelbare machen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"willst du meine Pokemon Karten sehen?"

"Deine Augen leuchten viel heller als die Holo-Glurak-erste-Editions Karte"

"Ich seh zwar wie Karpador aus, kann dich aber bumsen wie Garados"

...
 
Zurück
Oben