- Reaktionen
- 118.335
- Checks
- 15
Schlimmer, aber egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer, aber egal
Obacht, der beisst....!
Mi nedObacht, der beisst....!
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Es is auf dauer einfach kake. Und ab un zu wär schön wen jemand für einen da is.Hi,
was spricht gegen das Alleinebleiben?
LG Tom
Es is auf dauer einfach kake. Und ab un zu wär schön wen jemand für einen da is.
Sag mal @Athena : ist dir des ned z‘deppat, immer des -> zu machen?
Motto-Poster kommen mir sowieso irgendwie nicht ganz koscher vor. Da gab es mal einen "Grisu" irgendwas, der hat immer vom kleinen Drachen geschrieben und seinen Posts Bilder angehängt. "Das ärgert den kleinen Drachen!" + verärgertes Grisu-Bildchen … Ob der extra Ordner angelegt hat mit "freuen", "lachen", "weinen" etc.?
Hi,
Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?
IDF-Girls sind sehr interessant. Unübertroffen ist aber Prinzessin Viktoria Luise von Preußen.www.erotikforum.at
LG Tom
Unbeschadet der inhaltlichen Richtigkeit klingt das schon ein wenig nach:sorg halt dafür, dass die Frauen Dich ansprechen, wenn es umgekehrt nicht gut klappt.
Hättest du neben deinen Tieren und deinen anderen Hobbys, überhaupt noch Zeit für eine Frau?Super Thearad vl bekommt ihr mich ja auch vermittelt
Genug aber sie sollte das auch akzeptierenHättest du neben deinen Tieren und deinen anderen Hobbys, überhaupt noch Zeit für eine Frau?
Was, jetzt wird man hier zur Not auch vermittelt?Super Thearad vl bekommt ihr mich ja auch vermittelt
Hoff ich doch bin nämlich nicht wählerisch.Was, jetzt wird man hier zur Not auch vermittelt?
Aber geh, hör auf!Hoff ich doch bin nämlich nicht wählerisch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meld dich bei ATV!Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.