Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Du machst mich neugierig...was ist so schlimm an dir? 🤔
Nichts
.. du würdest mit mir schlafen wollen und es dann unbedingt wiederholen wollen, wenn es denn soweit käme.
Ich täte dich aber überfordern schon beim ersten Mal, d.h. du bekämst einen Herzinfarkt, ich müsste die Leiche entsorgen und das wäre dann ein erheblicher Aufwand.
So ein unrühmlicher Abgang ist doch nichts für einen Mann.
Stellt man die Überlegung an, und geht davon aus, dass du es überlebst, würdest du es wieder wollen.
Ich aber nicht.
Dies würde dein Herz brechen und soweit möchten wir es doch nicht kommen lassen.

Nichts
.. du würdest mit mir schlafen wollen und es dann unbedingt wiederholen wollen, wenn es denn soweit käme.
Ich täte dich aber überfordern schon beim ersten Mal, d.h. du bekämst einen Herzinfarkt, ich müsste die Leiche entsorgen und das wäre dann ein erheblicher Aufwand.
So ein unrühmlicher Abgang ist doch nichts für einen Mann.
Stellt man die Überlegung an, und geht davon aus, dass du es überlebst, würdest du es wieder wollen.
Ich aber nicht.
Dies würde dein Herz brechen und soweit möchten wir es doch nicht kommen lassen.
och...ich kann Versuchungen sehr gut widerstehen 🤷‍♂️

Ojeeee.das ist schlecht. Der einfachste Tip, alles zu kriegen, was man will erfordert nur die erste Zeit ein bißchen übung:
Geh aus dem Haus, als würd dir die Welt gehören. Grinse, als gäbs nichts, was du dir nicht leisten könntest. Lache, wenn etwas lächerlich ist und bleib charmant, was immer du tust😉

Kriegen deshalb die Häfenbrüder soviel Fanpost von den Frauen in Freiheit? Weil eigentlich ist das ja verboten (Vergewaltigung, Raub, Diebstahl, Körperverletzung beispielsweise) 😀
Entschuldige....wenn heut a Anzeige kriegst, wenn a VERBALES Kompliment machst, dann läuft wohl was verkehrt. Das ist jetzt KEINE Entschuldigung für Vergewaltiger an Menschen, die das wirklich nicht wollen. Aber heutzutage gibt's genug, die das wollen und der eingeschränkte Horizont von jenen vergewaltigern bastelt sich seine eigene wirklichkeit

Alle sind gschnappig, trauen sich dann oft nicht zu antworten...... Wer hat das nicht schon erlebt.....

naja...ich denke bei Frauen immer an Schrödingers Katze:

Die emanzipierte Frau, die alles selbst machen will, aber trotzdem erwartet, dass der Mann beim Flirt den ersten Schritt macht 🙈

naja...ich denke bei Frauen immer an Schrödingers Katze:

Die emanzipierte Frau, die alles selbst machen will, aber trotzdem erwartet, dass der Mann beim Flirt den ersten Schritt macht 🙈

Was hat das mit emanzipiert zu tun? Darf eine emanziperte Frau denn nicht auch schüchtern sein oder sich nur die interessanten Exemplare rauspicken, wenn sie schon den ersten Schritt macht? 🤔

Zurück
Oben