DATING: WOHNEN BEIDE BEI ELTERN. HAUS VON BEKANNTEN BENUTZEN?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

date grade ein Mädel, es ist soweit gut gelaufen (küssen). Stehen jetzt vor dem 3. Date. Da wir beide noch zu hause wohnen (übergangsweise) bin ich grade am überlegen.. würde ich alleine wohnen würde ich sie zu mir zum kochen und dann hoffentlich mehr einladen. So ist das aber schwierig.
Mein Bruder hat ein Riesen haus in der nähe, und ist momentan verreist.

Denke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen??:cool: finde das ein bisschen strange, und ihr

Wie wäre es mit auswärts essen und dann in ein Hotel, wenn es passt?:hmm:

Was ist dabei, wenn im Haus deines Bruders für sie kochst? Wobei, wenn er ein Riese ist, würde sie vielleicht a bissl blöd schaun, oba dos muaß da anfoch wurscht (Anm. Banane) sein. :lalala: Manchmal verstehe ich die Deitschn anfoch nit. :D

Zuletzt bearbeitet:
hotel fände ich ein bisschen zu viel. wenn eh schon auf der kippe steht ob es überhaupt zu "mehr" kommt, kann man schlecht einfach ein hotel einwerfen finde ich. ;)

mir gehts einfach nur darum, ob es für sie vielleicht komisch wirkt wenn ich das so vorschlage. "lass mal dahin gehen, haben die küche für uns"

hotel fände ich ein bisschen zu viel. wenn eh schon auf der kippe steht ob es überhaupt zu "mehr" kommt, kann man schlecht einfach ein hotel einwerfen finde ich. ;)

mir gehts einfach nur darum, ob es für sie vielleicht komisch wirkt wenn ich das so vorschlage. "lass mal dahin gehen, haben die küche für uns"
Wenn sie mit dir vögeln will ist dieser Wink mit dem Zaunpfahl kein Problem.

Harmlose Gschicht find ich. Probiers einfach aus.

Mein Bruder hat ein Riesen haus in der nähe, und ist momentan verreist.
Denke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen??
Dem Mädel das zu erklären ist wohl kein Problem, aber deinem Bruder vielleicht, wenn du ihn vorher nicht um Erlaubnis fragst. :D
hotel fände ich ein bisschen zu viel.
Ja, bei den Eltern wohnen (übergangsweise) ist halt schon auch billger, aber dann das Geld gleich so zum Fenster rauswerfen, für ein Hotelzimmer, nur wegen einer Frau die Sex will, da ist es dann schon wirklich schad' ums Geld...:verwirrt:.
Interessanterweise wolltest du selbst vor noch vor 5 Jahren sogar für Sex in die Tasche greifen. :hmm: Wie schnell man doch altert. :D

(Nur falls du den Hinweis nicht verstanden hast: Das Hotelzimmer nehmt ihr euch ja dann spontan, das wirst du ja nicht schon vorher buchen wollen, oder)

Prinzipiell ist es durchaus ein Cockblocker, noch Zuhause zu wohnen. Letztlich kann sie aber auch nicht viel sagen, da sie auch noch bei den Eltern wohnt. Insofern, wenn du nicht gerade eine extreme Zicke mit überzogenen unrealistischen Erwartungen an der Strippe hast, dann kocht ihr was gemeinsam, geht auf's Zimmer und vögelt fröhlich vor euch hin.

Ich hatte bei meiner ersten Freundin auch noch keine eigene Wohnung. Da es aber eine Fernbeziehung war, trafen wir uns immer im Hotel. Geht auch. Für den ersten Fick taugt auch dein Zimmer. Wenn sie wirklich will, ist ihr die Umgebung egal.

Dem Mädel das zu erklären ist wohl kein Problem, aber deinem Bruder vielleicht, wenn du ihn vorher nicht um Erlaubnis fragst. :D

... aber dann das Geld gleich so zum Fenster rauswerfen, für ein Hotelzimmer, nur wegen einer Frau die Sex will, da ist es dann schon wirklich schad' ums Geld...:verwirrt:.

(Nur falls du den Hinweis nicht verstanden hast: Das Hotelzimmer nehmt ihr euch ja dann spontan, das wirst du ja nicht schon vorher buchen wollen, oder)

Mir gehts dabei nicht ums geld. nur finde ich wenn man so in eine (hoffentlich) beziehung reinrutscht sollte das alles natürlich und "romantisch" rüberkommen. außerdem mag frau ja immer ein bisschen verführt werden, auch wenn sie sich anfangs evtl etwas sträubt (natürlich nur als test, nicht richtig sträubt :D ) Und dann einen Moment zu finden um zu sagen, jetzt fahrma zum hotel zum poppen.. das würd glaub ich nicht meiner art entsprechen!

Prinzipiell ist es durchaus ein Cockblocker, noch Zuhause zu wohnen. Letztlich kann sie aber auch nicht viel sagen, da sie auch noch bei den Eltern wohnt. Insofern, wenn du nicht gerade eine extreme Zicke mit überzogenen unrealistischen Erwartungen an der Strippe hast, dann kocht ihr was gemeinsam, geht auf's Zimmer und vögelt fröhlich vor euch hin.

Ich hatte bei meiner ersten Freundin auch noch keine eigene Wohnung. Da es aber eine Fernbeziehung war, trafen wir uns immer im Hotel. Geht auch. Für den ersten Fick taugt auch dein Zimmer. Wenn sie wirklich will, ist ihr die Umgebung egal.
Ich mag Pragmatiker :D

@Mitglied #241110 was jetzt? läufts gut oder stehts auf der Kippe? Und was ist dabei, wenn ihr vom Essen usw beide geil seid und euch dann spontan ein Hotelzimmer nehmt? Brauchst ja nicht 14 Tage vorher buchen. :D

Ps: Daheim bei den Eltern das kann nix, außer du bist unter 20 oder so.

Ich find du machst dir viel zu viele Gedanken...macht euch einen schönen Abend und fertig und wenn deine Eltern zhaus sind bestellt ihr euch einfach eine Pizza und macht es euch bei dir im Zimmer gemütlich...so authentisch wie möglich. Dieses aufgesetzte "uh ich bin ein cooler Verführer" kann gar nix.
Entweder sie mag dich wie du bist oder sie lässt es bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts dabei nicht ums geld. nur finde ich wenn man so in eine (hoffentlich) beziehung reinrutscht sollte das alles natürlich und "romantisch" rüberkommen. außerdem mag frau ja immer ein bisschen verführt werden, auch wenn sie sich anfangs evtl etwas sträubt (natürlich nur als test, nicht richtig sträubt :D ) Und dann einen Moment zu finden um zu sagen, jetzt fahrma zum hotel zum poppen.. das würd glaub ich nicht meiner art entsprechen!
Ich habe den Eindruck, an diesem Mädel liegt dir viel und ich finde es schön, dass du dir so viele Gedanken machst. Viel Glück :)

Ich find du machst dir viel zu viele Gedanken...macht euch einen schönen Abend und fertig und wenn deine Eltern zhaus sind bestellt ihr euch einfach ein Pizza und macht es euch bei dir im Zimmer gemütlich...so authentisch wie möglich. Dieses aufgesetzte "uh ich bin ein cooler Verführer" kann gar nix.
Entweder sie mag dich wie du bist oder sie lässt es bleiben. :)
findest du etwa das würde so rüberkommen?? habe ich so garnicht betrachtet

findest du etwa das würde so rüberkommen?? habe ich so garnicht betrachtet
Ja schon. Wenn ich von jemandem mehr will, will ich ihn so kennenlernen wie er ist. Willst dann immer ins Hotel oder zum Bruder, wenn mehr euch aus wird?
Wenn deine Eltern an diesem 1. Abend unterwegs wären, wärs sicher am angenehmsten für euch, aber wenn das nicht geht, ist es auch kein Drama. :)

Wenn sie in das Haus des Bruders oder in ein Hotelzimmer "gelockt" wird, könnte ihr das evtl. Angst machen.
Wäre ich sehr jung und unerfahren, hätte ich diesbezüglich schon Beklemmungen.
Also eine lockere "Pizzaathmosphäre" im Kinderzimmer ;) ist beim dritten Date sicher vorzuziehen.

Das waren hald noch Zeiten, als ich jung war. Wir haben hald im Auto am Feldweg, im Wald ... nix da bequemes Hotelzimmer oder Haus vom Bruder. :D

Zurück
Oben