DATING: WOHNEN BEIDE BEI ELTERN. HAUS VON BEKANNTEN BENUTZEN?

als ich noch jung war :D...
okk.. bei mir ist es noch ned so lang her...

aber ich hatte das problem nie.. weil ich wie ich in dem alter war... mit meiner schwester allein wohnte, da meine mutter als ich 15 war nach deutschland zog :D....
und meine schwester war so gut wie nie zuhause da sie immer bei ihrem jetzigen mann war

Würd mit den Eltern offen sprechen und die Freundin zu Hause einladen. Wenn die Eltern nicht ausgehen können, sollte doch ein Raum für ihren Rückzug möglich sein.
Unsere Kinder haben mit ihren Freundinnen oder Freund, bevor sie eine eigene Wohnung hatten immer bei uns gewohnt. Sie hatten ihre Freiräume und auch wir, sodass es nie zu irgendwelchen Peinlichkeiten gekommen ist oder kommt. Unser Jüngster ist z Z Single und bringt, wenn er bei uns ist, seine Eroberungen mit, für uns alle selbstverständlich und normal.

Würd mit den Eltern offen sprechen und die Freundin zu Hause einladen. Wenn die Eltern nicht ausgehen können, sollte doch ein Raum für ihren Rückzug möglich sein.
Unsere Kinder haben mit ihren Freundinnen oder Freund, bevor sie eine eigene Wohnung hatten immer bei uns gewohnt. Sie hatten ihre Freiräume und auch wir, sodass es nie zu irgendwelchen Peinlichkeiten gekommen ist oder kommt. Unser Jüngster ist z Z Single und bringt, wenn er bei uns ist, seine Eroberungen mit, für uns alle selbstverständlich und normal.
Das ist toll und wunderschön, wenn das Verständnis der Eltern da ist. Aber nicht alle Eltern sind so verständnisvoll. Meine waren es nicht und ich durfte nicht jederzeit jemanden mit auf mein Zimmer nehmen. Die Freunde meiner Tochter jedoch, waren stets bei UNS zuhause, bis sie auszog.

schon, aber was glaubst warum bei der autotype die gangschaltung so abgefuckt ausschaut .... :lalala:
Die Gangschaltung war das geringste Problem :D wir hatten im Sommer das Gelsenproblem und im Winter das Kälteproblem. Motor durften wir nicht an lassen, weil sofort der Jäger ans Fenster klopfte, weil wir das Wild störten (war wirklich so) Aber ich sag's euch, es ist dennoch eine schöne Erinnerung.

Hey,

date grade ein Mädel, es ist soweit gut gelaufen (küssen). Stehen jetzt vor dem 3. Date. Da wir beide noch zu hause wohnen (übergangsweise) bin ich grade am überlegen.. würde ich alleine wohnen würde ich sie zu mir zum kochen und dann hoffentlich mehr einladen. So ist das aber schwierig.
Mein Bruder hat ein Riesen haus in der nähe, und ist momentan verreist.

Denke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen??:cool: finde das ein bisschen strange, und ihr

die frage hat echt was von dr. sommmer :lol:

Zurück
Oben