- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Des glaub ich dir jetzt aber net. Ich bin ja auch noch (fast) jung und (fast) knackig.Bin ja schon alt und überwuzzelt![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaub ich dir jetzt aber net. Ich bin ja auch noch (fast) jung und (fast) knackig.Bin ja schon alt und überwuzzelt![]()
Meine Hochachtung vor euch SchweizernPaul Löwinger, Theaterspieler
stimmt. zofi heißt bei uns ganz sicher kein dackel!Andere Länder, andere Ausdrücke.
Ich komme in das knackige Alter. Wenn ich mich bewege, knackt esDes glaub ich dir jetzt aber net. Ich bin ja auch noch (fast) jung und (fast) knackig.
LG M.
Bei uns auch nicht. Ist eine Comic Figur.stimmt. zofi heißt bei uns ganz sicher kein dackel!![]()
Lass es knacken Süße GGIch komme in das knackige Alter. Wenn ich mich bewege, knackt es![]()
ich weiß!Bei uns auch nicht. Ist eine Comic Figur.
Hey,
date grade ein Mädel, es ist soweit gut gelaufen (küssen). Stehen jetzt vor dem 3. Date. Da wir beide noch zu hause wohnen (übergangsweise) bin ich grade am überlegen.. würde ich alleine wohnen würde ich sie zu mir zum kochen und dann hoffentlich mehr einladen. So ist das aber schwierig.
Mein Bruder hat ein Riesen haus in der nähe, und ist momentan verreist.
Denke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen??finde das ein bisschen strange, und ihr
Das ist toll und wunderschön, wenn das Verständnis der Eltern da ist. Aber nicht alle Eltern sind so verständnisvoll. Meine waren es nicht und ich durfte nicht jederzeit jemanden mit auf mein Zimmer nehmen.
2CV habe ich keine Erfahrung, aber i wundere mich manchmal wo wir überall Platz gehabt haben !
Weißt eh, Totgesagte leben längerhab ich mich da ins Dr. Sommerforum verirrt???![]()
Samma aa nimmer so taufrisch, gö?na und bei einem renault 4 erst![]()
Ist es nicht auch für Dich selber reizvoll Dir was zu überlegen
Warte mal ab und lass Dich überraschen was alles möglich ist
Ist schon relativ negativ, er hat ja eine potentielle Sexpartnerin.Möglich ist ziemlich wenig für die Normalbevölkerung. Zumindest sind es seltene Ereignisse, wo wirklich "viel geht". Der Durchschnittsmann hat da kaum eine Chance unter solchen Umständen zu einer Sexpartnerin zu kommen. Es gibt zu viele Model-like Typen, die einfach besseres zu bieten haben, auch Location-technisch. Klingt zwar nach einer super negativen Grundeinstellung, entspricht aber der Realität.
Möglich ist ziemlich wenig für die Normalbevölkerung. Zumindest sind es seltene Ereignisse, wo wirklich "viel geht". Der Durchschnittsmann hat da kaum eine Chance unter solchen Umständen zu einer Sexpartnerin zu kommen. Es gibt zu viele Model-like Typen, die einfach besseres zu bieten haben, auch Location-technisch. Klingt zwar nach einer super negativen Grundeinstellung, entspricht aber der Realität.
Die sind zum Teil noch Schüler und haben alle nicht "weiß Gott was vorzuweisen " aber an Sex oder Partnerinnen mangelt es denen nicht.