DATING: WOHNEN BEIDE BEI ELTERN. HAUS VON BEKANNTEN BENUTZEN?

Hey,

date grade ein Mädel, es ist soweit gut gelaufen (küssen). Stehen jetzt vor dem 3. Date. Da wir beide noch zu hause wohnen (übergangsweise) bin ich grade am überlegen.. würde ich alleine wohnen würde ich sie zu mir zum kochen und dann hoffentlich mehr einladen. So ist das aber schwierig.
Mein Bruder hat ein Riesen haus in der nähe, und ist momentan verreist.

Denke aber nicht dass man das irgendwie bringen könnte, dem Mädchen zu verklickern wieso wir jetzt bei meinem Bruder kochen/abhängen??:cool: finde das ein bisschen strange, und ihr

Las Deine Fantasie walten. Es gibt so viele andere Möglichkeiten. Liebe auf der Alm, Weils da keine Sünde gibt.

Das ist toll und wunderschön, wenn das Verständnis der Eltern da ist. Aber nicht alle Eltern sind so verständnisvoll. Meine waren es nicht und ich durfte nicht jederzeit jemanden mit auf mein Zimmer nehmen.

Meine Schwiegermutter war einer Furie gleich. Obwohl schon verlobt, durfte ich nicht bei meiner Freundin, jetztigen Frau nächtigen. Nach Ball- oder Festbesuchen durfte ich im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen.
So deppert wollten und wollen wir unseren Kindern gegenüber, eben aus dieser Erfahrung heraus, nie sein.
Zärtliches Schmusen, Kuscheln, Händchen halten war in Anwesenheit der Kinder für uns eine Selbstverständlichkeit - jedoch keine sexistischen Berührungen. Wie erschrocken war der 1. Freund unserer Tochter und die 1. Freundin unseres Sohnes, als unsere Kinder mit denen in unserer Anwesenheit Zärtlichkeiten austauschen wollten, weil die aus strengen Elternhäusern kamen, wo Sexualität nicht zur Sprache gebracht werden durfte. Sie hatten jedoch sehr bald dieses bisschen Freizügigkeit zu schätzen gelernt und auch, dass man sich über Sexualität durchaus offen unterhalten kann.

Ähm... Feldweg, Auto, Hotel, andere Wohnungen, etc... das hätte mir früher ruhig einer sagen dürfen, dass ich zu Hause bei den Eltern nicht vögeln darf. :D

Ist es nicht auch für Dich selber reizvoll Dir was zu überlegen

Warte mal ab und lass Dich überraschen was alles möglich ist

Ist es nicht auch für Dich selber reizvoll Dir was zu überlegen

Warte mal ab und lass Dich überraschen was alles möglich ist

Möglich ist ziemlich wenig für die Normalbevölkerung. Zumindest sind es seltene Ereignisse, wo wirklich "viel geht". Der Durchschnittsmann hat da kaum eine Chance unter solchen Umständen zu einer Sexpartnerin zu kommen. Es gibt zu viele Model-like Typen, die einfach besseres zu bieten haben, auch Location-technisch. Klingt zwar nach einer super negativen Grundeinstellung, entspricht aber der Realität.

Möglich ist ziemlich wenig für die Normalbevölkerung. Zumindest sind es seltene Ereignisse, wo wirklich "viel geht". Der Durchschnittsmann hat da kaum eine Chance unter solchen Umständen zu einer Sexpartnerin zu kommen. Es gibt zu viele Model-like Typen, die einfach besseres zu bieten haben, auch Location-technisch. Klingt zwar nach einer super negativen Grundeinstellung, entspricht aber der Realität.
Ist schon relativ negativ, er hat ja eine potentielle Sexpartnerin.
Und gerade bei jungen Leuten ist noch viel Idealismus dabei, die sind nicht alle so berechnend.
Bin zwar schon ein paar Jahre älter, aber sehe es bei meinem Sohn und seinen Freunden.
Die sind zum Teil noch Schüler und haben alle nicht "weiß Gott was vorzuweisen " aber an Sex oder Partnerinnen mangelt es denen nicht.

Nein. Es ist mMn bullshit. ;)
Und selbst wenn, spiele ich doch nicht lieber jemanden, der ich nicht bin. Welchen Wert hätte es?
Und dem TE geht es nicht nur um Sex, der will mehr von ihr.

Die sind zum Teil noch Schüler und haben alle nicht "weiß Gott was vorzuweisen " aber an Sex oder Partnerinnen mangelt es denen nicht.

In der Theorie. Was wirklich alles geschieht, weiß nur die Person selbst. Ich glaube nicht, dass so viel gefickt wird, wie die Männer behaupten. Vor allem Jugendliche oder junge Männer neigen stark dazu, zu übertreiben. In meinem Umfeld waren die meisten Männer mit 20-25 noch ungefickt, kam halt irgendwann raus, außer sie gingen zu Prostituierten, oder eben fest verpartnert (Ehe-Style, streng religiöse Erziehung).

Zurück
Oben