- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
da war halt doktor schiwago noch was ....
pfff, anfänger!!
DAS haben wir uns erst vor kurzem im kino reingezogen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war halt doktor schiwago noch was ....
wer ist dr. sommer?
echt? es gab mal kein internet? naja, da bin ich mit meinen 13 wahrscheinlich zu jung um das zu verstehen!der hat schon gefickt, da gabs noch kein internet
Sperre! Sperre!echt? es gab mal kein internet? naja, da bin ich mit meinen 13 wahrscheinlich zu jung um das zu verstehen!
Sperre! Sperre!
Sperre! Sperre!
wie??? hab glaubt hier darf ma ab 12 mitficken!das hamma glei
Der war damals schon so alt dass er da nicht mehr gefickt hat.der hat schon gefickt, da gabs noch kein internet
aber was glaubst warum bei der autotype die gangschaltung so abgefuckt ausschaut ....
Das waren hald noch Zeiten, als ich jung war. Wir haben hald im Auto am Feldweg, im Wald ... nix da bequemes Hotelzimmer oder Haus vom Bruder.
da war der revolver eh nie im weg!na und bei einem renault 4 erst
Das heißt Heubodenoder auch mal auf einer Heubühne .....
na und bei einem renault 4 erst
IN der Schweiz heisst das Heubühne. Bei euch halt Heuboden.Das heißt Heuboden
LG M.
In Österreich gibts eine Hebebühne und ka Heubühne, oder die Löwingerbühne aber die gibts auch schon nicht mehrIN der Schweiz heisst das Heubühne. Bei euch halt Heuboden.
Löwingerbühne
Hebebühne ist bei uns ein Hubkorb. Andere Länder, andere Ausdrücke.In Österreich gibts eine Hebebühne und ka Heubühne, oder die Löwingerbühne aber die gibts auch schon nicht mehr
LG M.
Kennst die Löwingerbühne auch noch
Bin ja schon alt und überwuzzeltKennst die Löwingerbühne auch noch
LG M.
Ich meine das Ding wo du mit dem Auto rauffährst und dann schwuppdiwupp ist das Auto in der HöheHebebühne ist bei uns ein Hubkorb
Paul Löwinger, TheaterspielerKennst die Löwingerbühne auch noch
LG M.