Dauergeil, was tun?!

Liebe Sexgötter/innen!
Ich hab da ein Problem, vielleicht habt ihr ja ein oder zwei Tipps. Und bitte nicht lachen, ist nicht so lustig...
@Mitglied #119501 hat schon sehr gute Empfehlungen abgegeben.
Das mit dem viel Sex führt aus meiner Sicht/Erfahrung zu einem Suchtverhalten und der Kick (und Lustgewinn) und die anhaltende Befriedigung durch den Sex wird über Zeit aber unterm Strich aber geringer - da kommst nur raus wenns't Zurückschaltest .... wenn das nicht ausreicht (oder möglich ist) solltest Du zum Arzt gehen.

bG Bär

Ein Arztbesuch ist bestimmt nicht das dümmste... das zu erklären wird bestimmt lustig

Mich würde ja "interessieren", ob der TE überhaupt noch das Gefühl wirklicher sexueller Befriedigung kennt...

Guter Ansatz... Vielleicht wäre es Zeit, dass der Herr an der Dauer des Aktes arbeitet. Je länger desto intensiver und vielleicht wär Orgasmuskontrolle ein schöner Ansatz. In einigen Jahren bist dann vielleicht das "Problem" los. ;)

So oder so, meine Hormone sind nicht anders... Nutz es, genieß es, hab Sex wenn's geht! Who cares - solange du dich wohl fühlst und niemanden schadest :)

@Mitglied #370342 wie @Mitglied #232244 geschrieben hat da hilft nur zurüchschalten du musst dich beherrschen. Ich weis aus eigener erfahrung das das schwer wird, am Anfang werden dir zwar die Eier wehtun a bissl aber das vergeht. So weitermachen sollest du nicht. Einmal am Tag Sex genügt vollkommen.

Aber geh, irgendwann regelt sich das von selbst.
Hau einfach drauf, es is dir so bestimmt o)

Ich hab heute noch nicht! Mein Ding ist so hart, damit könnte man mit viel Anlauf ein Loch in eine Betonwand machen...

Zurück
Oben