- Reaktionen
- 4
Sehr spannend! Ist heute mein erster Tag hier und stosse gleich unbewusst oder doch unterbewusst genau auf jenen Grund der mich wohl hierher getrieben hat. Perfekt beschrieben! Danke dafür! Mein naiver Gedanke dabei war eben hier vielleicht eine Lösung dafür zu finden, zwar nicht auf diesem Weg, aber wer weiß. Ergänzen kann ich, dass ich auch noch Kinder habe die eine Trennung aufgrund der libidodifferenzen irgendwie absurd erscheinen lässt. 'Ausprobieren' wie von manchen hier beschrieben, zählt für mich nicht, weil ich vor der Beziehung schon so ziemlich alles ausprobiert habe und daher auch weiß was mir abgeht. Auch die umgekehrte Situation ist mir bekannt, weil unter den vielen Partnerinnen auch eine Unersättliche dabei war, die mir einmal, nach mehreren Stunden Sex, frustrierte Blicke zuwarf, weil ich einfach nur mehr schlafen wollte. Eine Beziehung mit dieser Traumfrau wäre daher unmöglich gewesen. Das wusste ich auch, ebenso wie ich bei meiner jetzigen Partnerin vorher von der libidodiskrepanz wusste. Aus oben genannten Gründen und weil eh schon ausgelebt, war mir das jedoch egal und vielleicht sogar Antrieb weil Sex mal nicht primär... und jetzt bin hier. Naja, Freud hätt seine Freud!
lg.
lg.