K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin zu alle gleich deppat niemand braucht sich übervorteilt fühlen
Kann nicht sein. Mir kommst du immer ganz besonders deppert vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht zu manche bin ich depperterKann nicht sein. Mir kommst du immer ganz besonders deppert vor.
Hast recht zu manche bin ich depperter
Nein .kannst dich jetzt geschmeichelt fühlenUnd ich habe schon befürchtet es liegt an mir...
Abgesehen davon gibt es bei betreutem Wohnen Ansprechpartner an die man sich wenden kann, wenn es eine Nachricht zu überbringen gibt, die einen Heilungsprozess beeinflussen kann. Hier kann eine Vorgehensweise besprochen werden, die Betreuer informiert um den betroffenen Bewohner in dieser Hinsicht vermehrt Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.
Dass es für so manches Personal einfacher ist, wenn ein Bewohner im unklaren gelassen wird um so weniger Arbeit zu haben, ist verständlich.
Dass Personal in derartigen für den Patienten als Krisensituation zu wertenden Ereignissen nicht eingebunden wird, ist auch verständlich.
Beides ist nicht wünschenswert.
Warum beantwortest du nicht meine an dich gestellte Frage?
Nein .kannst dich jetzt geschmeichelt fühlen
Eigenlob sucksNein. Wenn, dann möchte ich, dass du besonders deppert zu mir bist, weil ich besonders deppert bin...
Willkommen in Absurdistan,
wo man sich Lug und Trug schönreden kann
Interessant genug, dass du die Frage warum sie die Frage nicht beantwortet, aufgreifst dürft ich allemal sein.weil Du nicht interessant genug bist?
Eigenlob sucks
...früher mal konnte man sich bei wahlveranstaltungen anblasen gratis.....heutzutage wüsste ich nicht mal fett was wählen also stay clean kein dreck am stecken und ariel wäscht wirklich rein ausser du hast eine goldcunte aber dass ist eine andre depression der geschichteSo einfach kommt man heutzutage zu Oralsex...!?
...früher mal konnte man sich bei wahlveranstaltungen anblasen gratis.....heutzutage wüsste ich nicht mal fett was wählen also stay clean kein dreck am stecken und ariel wäscht wirklich rein ausser du hast eine goldcunte aber dass ist eine andre depression der geschichte
gebetsmühlenartig
Ich verbiete niemandem etwas, jeder soll sich äußern wie er will, ob ich alternative "Fakten" anerkenne, bleibt dennoch meine Freiheit.Hi,
Du bist derjenige, der sich die Erwähnung von Fakten verbieten will, wenn sie Dich betreffen. Du belügst Dich selbst und findest das vermutlich noch gut.
LG Tom
Ich verbiete niemandem etwas, jeder soll sich äußern wie er will, ob ich alternative "Fakten" anerkenne, bleibt dennoch meine Freiheit.
Du kannst Dir gerne Betrügen Schönreden, wenn das in Dein Wertesystem passt, für mich ist es eben in keinster Weise ein Lösungsansatz für Beziehungsprobleme, egal unter welchen Rahmenbedingungen oder sogenannten "Fakten".
Schön verdreht ist auch verdreht ...Hi,
alleine der Umstand, dass Du schreibst, dass ich etwas "Schönreden" wolle, zeigt, dass Du mehr nach Deinem Vorurteil als nach dem Inhalt meiner Texte bewertest.
Ganz offenbar ist alles, was nicht "Fremdgehen ist das absolute Böse" darstellt, ein rotes Tuch für Dich.
Und das ist Dein Problem, nicht das der anderen Menschen.
LG Tom
Also heute habe ich nur Gegenwind beim Fahrradfahren erfahrenGegenwind erfährst?