Depression & Libido in der Beziehung

Hi,

Abgesehen davon gibt es bei betreutem Wohnen Ansprechpartner an die man sich wenden kann, wenn es eine Nachricht zu überbringen gibt, die einen Heilungsprozess beeinflussen kann. Hier kann eine Vorgehensweise besprochen werden, die Betreuer informiert um den betroffenen Bewohner in dieser Hinsicht vermehrt Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.

Dass es für so manches Personal einfacher ist, wenn ein Bewohner im unklaren gelassen wird um so weniger Arbeit zu haben, ist verständlich.
Dass Personal in derartigen für den Patienten als Krisensituation zu wertenden Ereignissen nicht eingebunden wird, ist auch verständlich.
Beides ist nicht wünschenswert.

ich denke nicht, dass insbesondere bei dem aktuellen Pflegermangel, irgendwer großartig Zeit für sowas hätte. Und in einer Einrichtung für ältere Menschen gibt es auch keinen Heilungsprozess, die leben dort bis sie tot sind.

Und da wie dort finden sich Menschen, die ihre eigenen Moralvorstellungen über das Wohl anderer stellen. Je nachdem, wen vom Personal Du fragst, wirst Du sicher auch unterschiedliche Antworten bekommen.

Jeder Mensch trägt auch für die Menschen in seinem Umfeld Verantwortung. Wir können nur hoffen, dass jeder nach seinen besten Kräften dieser Verantwortung gerecht wird, auch wenn wir uns selbst anders entscheiden würden, und wir uns wünschen, dass wenn es uns selbst betrifft anders vorgegangen wird.

LG Tom

Hi,

Warum beantwortest du nicht meine an dich gestellte Frage?

weil Du nicht interessant genug bist?

Sei mir ruhig böse, aber Deine Beiträge hier machen eine Diskussion mit einem so verbohrten Menschen, der absichtlich Dinge falsch darstellt, nur um seinen Standpunkt zu verteidigen, nicht sehr wünschenswert und ergebnisoffen.

LG Tom

So einfach kommt man heutzutage zu Oralsex...!? 😱😱😱
...früher mal konnte man sich bei wahlveranstaltungen anblasen gratis.....heutzutage wüsste ich nicht mal fett was wählen also stay clean kein dreck am stecken und ariel wäscht wirklich rein ausser du hast eine goldcunte aber dass ist eine andre depression der geschichte

...früher mal konnte man sich bei wahlveranstaltungen anblasen gratis.....heutzutage wüsste ich nicht mal fett was wählen also stay clean kein dreck am stecken und ariel wäscht wirklich rein ausser du hast eine goldcunte aber dass ist eine andre depression der geschichte

Das is wohl insgesamt mit den 'Wahlen' verschwunden...

Hi,

Du bist derjenige, der sich die Erwähnung von Fakten verbieten will, wenn sie Dich betreffen. Du belügst Dich selbst und findest das vermutlich noch gut. :D

LG Tom
Ich verbiete niemandem etwas, jeder soll sich äußern wie er will, ob ich alternative "Fakten" anerkenne, bleibt dennoch meine Freiheit.
Du kannst Dir gerne Betrügen Schönreden, wenn das in Dein Wertesystem passt, für mich ist es eben in keinster Weise ein Lösungsansatz für Beziehungsprobleme, egal unter welchen Rahmenbedingungen oder sogenannten "Fakten".

Hi,

Ich verbiete niemandem etwas, jeder soll sich äußern wie er will, ob ich alternative "Fakten" anerkenne, bleibt dennoch meine Freiheit.
Du kannst Dir gerne Betrügen Schönreden, wenn das in Dein Wertesystem passt, für mich ist es eben in keinster Weise ein Lösungsansatz für Beziehungsprobleme, egal unter welchen Rahmenbedingungen oder sogenannten "Fakten".

alleine der Umstand, dass Du schreibst, dass ich etwas "Schönreden" wolle, zeigt, dass Du mehr nach Deinem Vorurteil als nach dem Inhalt meiner Texte bewertest.

Ganz offenbar ist alles, was nicht "Fremdgehen ist das absolute Böse" darstellt, ein rotes Tuch für Dich.

Und das ist Dein Problem, nicht das der anderen Menschen.

LG Tom

Hi,

alleine der Umstand, dass Du schreibst, dass ich etwas "Schönreden" wolle, zeigt, dass Du mehr nach Deinem Vorurteil als nach dem Inhalt meiner Texte bewertest.

Ganz offenbar ist alles, was nicht "Fremdgehen ist das absolute Böse" darstellt, ein rotes Tuch für Dich.

Und das ist Dein Problem, nicht das der anderen Menschen.

LG Tom
Schön verdreht ist auch verdreht ...

Wie kommst darauf dass es bei diesem Thema Vorurteile geben kann.
Wie geschrieben habe ist die Beurteilung von Betrügen abhängig vom individuellen Wertesystem. Da existiert weder Kausalität noch Objektivität. Ist auch keine Kategorie von gut und böse.
Ich hab's ja eh verstanden, für Dich und Dein Wertsysteme existieren Gründe, die Betrügen rechtfertigen, das bleibt Dir unbenommen. Genauso darf ich halt finden, dass solche Gründe nicht bestehen, oder?
Da gibt es einfach keinen Konsens, genauso wenig wie eine allgemein gültige Vorgangsweise, es sind Meinungen keine Fakten.

Und weil es vorhin um Wertesysteme ging - ist es mein Partner nicht wert ihm gegenüber ehrlich zu sein, unabhängig davon wie die Beziehung grad aktuell läuft.
Das Mäntelchen, naja ich will ihn schonen/ist ja besser für ihn, blabla, sich umzuhängen, zeugt nur von Feigheit.

Zurück
Oben