K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, auf den Verstand mancher Politiker würde ich nicht setzen.
ein Kasperlteheater in Wien, machen sich um die Bundeshymne sorgen, als ob wir nicht ander Probleme hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirtschaftkrisen hat es immer schon gegeben und wird es wieder geben, solange die Leute nichts lernen draus.
Seltsam auch, das man wenn man dem Marktgesetz folgen möchte und JETZT billig sogenannte sichere Werte wie ÖMV, Siemens (Sparten) etc. kaufen will (wann sonst) bekommst man sie trotzdem nicht! Sämtlicher Orders in die Richtung werden nicht bedient, ich schwörs ich habs versucht!
ich schwörs ich habs versucht!
Das setzt aber vorraus, dass der Rest der Welt nur aus Deppen besteht. Tut es aber nicht. Ich wehre mich gegen den Gedanken, dass Einzelne die welt in den Händen haben. Diese großen Machtzentren gibt es aber schon lange nicht mehr. Jeder darf Mitdenken!!!irgendein Finanzzampano wird die wirtschaftliche Integrität der USA durch irgendeinen Taschenspielertrick wieder herstellen
Ich wehre mich gegen den Gedanken, dass Einzelne die welt in den Händen haben. Diese großen Machtzentren gibt es aber schon lange nicht mehr. Jeder darf Mitdenken!!!
Ja vor allem die Budgetdefizite. (ironie)Das legt sich wieder, die Fundamentaldaten in vielen Ländern (besonders Deutschland) sind gut.
Verstehe ich nicht ganz, wenn du österr. Aktien nicht über XETRA WIEN bekommst, dann probiere es über Frankfurt (XETRA oder Parkett).Seltsam auch, das man wenn man dem Marktgesetz folgen möchte und JETZT billig sogenannte sichere Werte wie ÖMV, Siemens (Sparten) etc. kaufen will (wann sonst) bekommst man sie trotzdem nicht! Sämtlicher Orders in die Richtung werden nicht bedient, ich schwörs ich habs versucht!
Gerade bei fallenden Kursen spielt die Psychologie einen Streich. Das ist man wie gelähmt und hofft auf eine baldige Erholung, auch wenn die Charts eine andere Sprache sprechen.... in der Börse spielt die Psychologie eine wichtige Rolle,