Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe es wenn sie "Gott" sagt...
einigen wir uns auf das dauf ein Unentschieden
Süßer...er stottert...raubt ihm die richtigen Wort....im richtigen Moment gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe es wenn sie "Gott" sagt...
einigen wir uns auf das dauf ein Unentschieden
Süßer...er stottert...raubt ihm die richtigen Wort....im richtigen Moment gerne...
Da muss er durch.....so oder so...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst nach Ottenschlag kommen SchatziIch war vorhin fast 2 Stunden im Wald. Bin aber hauptsächlich sehr bescheuerten Hundebesitzern, Joggern und Seniorenpärchen begegnet.
Aber keinen Bauer-Casanova gesichtet![]()
wo muss was durch???
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nippeln durch die Lasche...Die Hände auf die meinigen lege.....*autschiiiii*
Und was wo durch muss wird intern besprochen.![]()
was nippel oder lascheN ???
eine bauchrednerin!![]()
Nippeln. ..
Intern mit Crissemann![]()
hast recht! mach mich nur wuschig!!!![]()
![]()
Schon wieder....warum kloppst du mich immer...sind wir in der Steinzeit?
Mal mein Mammut holen geh....
ist das der mit dem langen rüssel?![]()
bin schon da, was gibt's mein Muscherl?Schon wieder....warum kloppst du mich immer...sind wir in der Steinzeit?
Mal mein Mammut holen geh....
ja Philo, auf meinen Rüssel bist neidisch gelleist das der mit dem langen rüssel?![]()
ja Philo, auf meinen Rüssel bist neidisch gelle![]()
bin schon da, was gibt's mein Muscherl?![]()
da scheinst aber meinen "rüssel" gut zu kennen...mein Mammut
Über den Rüssel hinweg aufs Mammut krabbel und in den Sonnenuntergang reite...![]()
da scheinst aber meinen "rüssel" gut zu kennen![]()
ja, Körper sagen mehr als tausend WorteIch sehe du verstehst ohne vieler Worte....![]()