Z
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat ja a Zunge auch noch.![]()
Davon gehe ich mal aus.
Und solange Mann Zunge und geschickte Finger hat und die gut ins Spiel bringt, ist er nicht impotent...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat ja a Zunge auch noch.![]()
OCH. ..In der 5. Runde braucht er nicht länger seinen Mann zustehen...![]()
Das weiss ich doch nicht.was geht denn da jetzt ab??
also entweder meinst du meinen Hund, oder "Hallo Nachbarin, wieso schaust mir durchs Fenster zu?"
was geht denn da jetzt ab??
die Zunge ist flink, und den "elften" Finger unterschätz mal nichtDavon gehe ich mal aus.
Und solange Mann Zunge und geschickte Finger hat und die gut ins Spiel bringt, ist er nicht impotent...
ja, zuerst aufstacheln und dann schnell das Feld räumen...
die Zunge ist flink, und den "elften" Finger unterschätz mal nicht![]()
Ja, da besteht durchaus ein Zusammenhang, unabhängig von der Berufsgruppe. Wer sich die Eier ned wäscht darf auch ned spritzen find ich.Aber sie müssen ihre Eier nicht waschen!![]()
das galt dem Toni der mich da in die Presche springen lässt und sich dann ins Fäustchen lachtWenn du mich meinst ich bin da...
Habe nur dein " was geht denn da jetzt ab" ...nicht verstanden.
jetzt hättest gerne das ich sage du kannst die Nähmaschinenzunge ausprobieren kommen, aber äääähhhhhm, NEIN, heut wird das nix mehrSo lange nicht wie ne Nähmaschine.....ratterratter....![]()
Wieso Bresche? Meinst, die find sonst keinen?das galt dem Toni der mich da in die Presche springen lässt und sich dann ins Fäustchen lacht![]()
ich kenn die Dame ja nichtmal ... wir sind ja nichtmal per Du, also wer weiss das schon?Wieso Bresche? Meinst, die find sonst keinen?![]()
Red Di ned raus da. Muschelchen.ich kenn die Dame ja nichtmal ... wir sind ja nichtmal per Du, also wer weiss das schon?
jetzt hättest gerne das ich sage du kannst die Nähmaschinenzunge ausprobieren kommen, aber äääähhhhhm, NEIN, heut wird das nix mehr![]()
jo eh, was ist jetz tMuschelchen?Red Di ned raus da. Muschelchen.![]()
Red Di ned raus da. Muschelchen.![]()
ned so Spitz... - also die Zunge.. und der elfte Finger auch nicht.. aber ..NähmaschinenZunge klingt so garnicht verlockend...![]()
jo eh, was ist jetz tMuschelchen?![]()