Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagst du das. Mein Hund wälzt sich regelmäßig in menschlichen Ausscheidungen, die er im Wald findet.
![]()
Der hat nen Fetisch....so wie meiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagst du das. Mein Hund wälzt sich regelmäßig in menschlichen Ausscheidungen, die er im Wald findet.
![]()
Siehst. Da ist doch dann der Forstwirt auch schon wurscht.Wer sagst du das. Mein Hund wälzt sich regelmäßig in menschlichen Ausscheidungen, die er im Wald findet.
![]()
*schmacht* oh MuschelchenHach.....seufzend...Da ist er wieder....*klimper*![]()
Ich liebe meinen Hund, aber da bin ich immer kurz davor ihn einfach loszulassenDer hat nen Fetisch....so wie meiner...![]()
Den Forstwirt möcht ich einmal beim scheißen erwischen, glaub mir des is dann nimmer WurschtSiehst. Da ist doch dann der Forstwirt auch schon wurscht.![]()
dann ist der Fetisch wohl weitverbreitet...Der hat nen Fetisch....so wie meiner...![]()
*schmacht* oh Muschelchen
Sind wir schon per Du?![]()
Sind wir schon per Du?![]()
Jetzt haltet Euch doch nicht mit solchen Lappalien auf.
gibst dem grünen Scheisser dann a Sackerl und Klopapier?Ich liebe meinen Hund, aber da bin ich immer kurz davor ihn einfach loszulassen
Den Forstwirt möcht ich einmal beim scheißen erwischen, glaub mir des is dann nimmer Wurscht![]()
da ist wer neugierig...Jetzt haltet Euch doch nicht mit solchen Lappalien auf.![]()
- da Toni hat rechtOCH. ...das war nur keck gemeint....![]()
- da Toni hat recht![]()
das ist jetzt OT, gellBitte komm nicht gleich....![]()
Ich bezog es aufs hecheln ...sabbern usw.das ist jetzt OT, gell![]()
Ach wo, zwei Minuten schafft er schon.Bitte komm nicht gleich....![]()
Ach wo, zwei Minuten schafft er schon.![]()
also entweder meinst du meinen Hund, oder "Hallo Nachbarin, wieso schaust mir durchs Fenster zu?"Ich bezog es aufs hecheln ...sabbern usw.![]()
Er hat ja a Zunge auch noch.OCH. ..In der 5. Runde braucht er nicht länger seinen Mann zustehen...![]()
Ach wo, zwei Minuten schafft er schon.![]()