- Reaktionen
- 6.714
Haben schlechtere Liebhaber dickere Kartoffeln?
Oder dickere Liebhaber schlechte Kartoffeln?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben schlechtere Liebhaber dickere Kartoffeln?
Der bessere Liebhaber?
Aber sie müssen ihre Eier nicht waschen!Die armen Biobauern dürfen nicht spritzen
ach Muschelchen!Ach Chrissemann...
Ich sprach von VERBAL !
Sinnerfassendes lesen und so...![]()
ach Muschelchen!
da sollt ich mein Sprachausgabeprogramm wohl ein wenig langsamer einstellen, damit es ordentlich rüberkommt![]()
Und dann schlägt die Dame den Bauern! Siehste ich kann auch Schachspielen GG :lool:Auch ein Bauer kann bis zur Dame vordringen. Frag mal Schachspieler gggg
Diesen Bauern tritt doch höchstens im Stall eine Kuh.Und dann schlägt die Dame den Bauern!
.....Diesen Bauern tritt doch höchstens im Stall eine Kuh.![]()
Ist im weitesten Sinn auch eine DameDiesen Bauern tritt doch höchstens im Stall eine Kuh.![]()
...seufzend .... Muschelchen.....so hat mich noch niemand genannt.... *Sarkasmus off*![]()
Da geht was.war von meiner Seite kein Sarkasmus, Muschelchen
![]()
und wie... bei dem Nick bist dann im WunderlandDa geht was.![]()
Das klingt iwie total gruseligWar vorher der Forstwirt, der Spazierinnen, Walkerinnen und Joggerinnen im Wald vögelt![]()
As Leben is kein Ponyhof. Auch nicht im Wald.Das klingt iwie total gruselig![]()
Wem sagst du das. Mein Hund wälzt sich regelmäßig in menschlichen Ausscheidungen, die er im Wald findet.As Leben is kein Ponyhof. Auch nicht im Wald.![]()
war von meiner Seite kein Sarkasmus, Muschelchen
![]()