- Reaktionen
- 2.065
- Checks
- 2
Großen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??Ich scheiß ma da nix, ich bring sogar einen Duden mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Großen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??Ich scheiß ma da nix, ich bring sogar einen Duden mit![]()
Aha - Kaltblüter! Ob die flink genug für die Flucht sind? Hast nicht vielleicht noch einen Araber in petto?Nix weiss...Noriker. Fuchs und Rappe....und die Ladies werden nicht hergeborgt! @Mitglied #332954 kann aber gerne eine der beiden als Fluchtstute haben.![]()
Bedürftigen helfenGroßen Worten dürfen Taten folgen wos mochst mit dem duden??
Und wenn er net lesen kann haust ihm halt den Duden am Kopf .Bedürftigen helfen![]()
Guat ort datum uhrzeitBedürftigen helfen![]()
Guat ort datum uhrzeit
Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?Soll sie dir vorlesen ?![]()
Aus dem Duden?Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?
Aber nur dann, wenn er einen großen Schwert hat, sonst ....Weisses Pferd? Magst es dem @Mitglied #423687 borgen? Für @Mitglied #332954 würde ein Traum in Erfüllung gehen!![]()
@Mitglied #332954 kann aber gerne eine der beiden als Fluchtstute haben.![]()
Na dann wars also eh wort wörtlich gemeintAus dem Duden?![]()
Hast im Stall koa Oarbeit?Ich bin der Bauer![]()
Woas ned fehlt mir vl. Insiderwissen?
Gilt des "dumm fickt gut" eigentlich bloss für Blondinen.Was den Duden betrifft mit Sicherheit.![]()
Gilt des "dumm fickt gut" eigentlich bloss für Blondinen.![]()
Dachte du bist Forstwirt
Forstwirt vögelt Spaziererinnen Walkerinnen Joggerinnen im Wald
Der Kandidat bekommt 100 PunkteNa dann wars also eh wort wörtlich gemeint![]()
Ich mag deine Art zu denkenHaben schlechtere Liebhaber dickere Kartoffeln?
Wer ist der Bauer? Den kenn ich nicht...