- Reaktionen
- 13.401
- Checks
- 1
Wie viele anspruchslose Damen kenn ich?Herr Chrissemann...!
Es mag sein das sich noch keine beschwert hat, ABER wie groß waren deren Anforderungen? *schmunzelnd*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele anspruchslose Damen kenn ich?Herr Chrissemann...!
Es mag sein das sich noch keine beschwert hat, ABER wie groß waren deren Anforderungen? *schmunzelnd*
Suchst du auch eine Frau?I mog di
Wie viele anspruchslose Damen kenn ich?
Gegenfrage - suchst du einen Mann?Suchst du auch eine Frau?
Scheinst wohl nicht sooo ein guter Liebhaber zu sein
das tat jetzt ordentlich weh...Herr Chrissemann...!
Schade. Ich fahre immer mit dem Fahrrad durch den WaldDachte du bist Forstwirt
Forstwirt vögelt Spaziererinnen Walkerinnen Joggerinnen im Wald
Nein, aber ich bin auch kein BauerGegenfrage - suchst du einen Mann?
Vorsicht mit der Antwort
das tat jetzt ordentlich weh...
Da teile ich mal meine Dinge und schon krieg ich eine in die Kronjuwelen
der hat berufsmäßig einige Eier in der HinterhandDer bessere Liebhaber?
aber wennst mit dem Rad herumradelst, holt er dich sowieso ein denn er hat sicher sein Fichtenmoped mitSchade. Ich fahre immer mit dem Fahrrad durch den Wald
Nein, aber ich bin auch kein Bauer
??Ein Mann steckt den Sager schmunzelnd weg und fordert verbal sein Gegenüber...
Kleines mea culpa.
Also in meiner Fantasie kommt er auf einem weißen Pferd angeritten.aber wennst mit dem Rad herumradelst, holt er dich sowieso ein denn er hat sicher sein Fichtenmoped mit
Heutzutage kommt er mit dem Traktor, weißes Pferd ist schon lange nimmerAlso in meiner Fantasie kommt er auf einem weißen Pferd angeritten.
Schade. Ich fahre immer mit dem Fahrrad durch den Wald
Dann steigst halt ab und schiebst das Rad, wenn er kommt beginnst zu laufen und schon glaubt er eine Joggerin ist da.
LG M.
Und ich reite!Schade. Ich fahre immer mit dem Fahrrad durch den Wald
Weisses Pferd? Magst es dem @Mitglied #423687 borgen? Für @Mitglied #332954 würde ein Traum in Erfüllung gehen!Und ich reite!
Nix weiss...Noriker. Fuchs und Rappe....und die Ladies werden nicht hergeborgt! @Mitglied #332954 kann aber gerne eine der beiden als Fluchtstute haben.Weisses Pferd? Magst es dem @Mitglied #423687 borgen? Für @Mitglied #332954 würde ein Traum in Erfüllung gehen!
Ich scheiß ma da nix, ich bring sogar einen Duden mitIhr seits lustig schade das sich keine in Wald traut