- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Kein Spass jetzt?? Sie dealt mit Drogen? Und Du weisst Bescheid??
Nachweislich haben wir sie nur betteln gesehen. (brauch ich dazu wirklich das Schüdl? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Spass jetzt?? Sie dealt mit Drogen? Und Du weisst Bescheid??
Endlich, sag den Doofköppen doch mal, das sie aufhören sollen, erzähl von Deiner Familie, bitte. Sag ihnen, was dir leid tut, wenn es anderen Menschen angetan wird. Sag, um wen Du trauerst.Kein Spass jetzt?? Sie dealt mit Drogen? Und Du weisst Bescheid
Endlich, sag den Doofköppen doch mal, das sie aufhören sollen, erzähl von Deiner Familie, bitte. Sag ihnen, was dir leid tut, wenn es anderen Menschen angetan wird. Sag, um wen Du trauerst.
jetzt mag ich Dich aber gleich auch nicht mehr, warum darf ich nicht in Wien sein ?
Endlich, sag den Doofköppen doch mal, das sie aufhören sollen...
Ist mir völlig wurscht, er ist längst auf meiner Ignore-Liste. Ich werde es nicht lesen.
was ich nicht mag, sind nestbeschmutzer, die alle errungenschaften unserer vorgängergeneration verschenken wollen und traditionsbewusstsein schlechtmachen und in den dreck ziehen.
Koreanern,...
Von denen hab ich nur mein Auto(seit neuestem). Und das kommt nicht wirklich aus Korea.
Schau einmal, was Samsung alles produziert...
Aber ich bin Ausländer mit recht buntgewürfelter Familie.dass du nicht in wien sein darfst
mag ich auch nicht, hat aber glaub ich für mich eine andere Bedeutung das Wort, als für Dich, müssen wir schauen.nestbeschmutzer
was genau ?die alle errungenschaften unserer vorgängergeneration verschenken
das glaub ich jetzt nicht, denn genau da in Nenzing werden die kleinsten schon mit diesen Traditionen bekannt gemacht, sie sprechen und singen "vorarlbergisch"traditionsbewusstsein schlechtmachen
das ist ein interessantes Wort im Zusammenhang mit Austria, dieses Land, welches aus mehreren Bevölkerungsgruppen verschiedener Länder entstanden ist, welchen Nationalstolz hat es ?nationalstolz
vergiss es einfach, ihr wist gar nicht wirklich, was rechts ist.rechtes gedankengut
Jetzt wird es schwierig, was genau denkst Du denn, wie zeigen sie ihren Nationalstolz ?den zuwanderer in östterreich lautstark und öffentlichkeitswirksam zelebrieren aber zeichen ihrer identität.
Unsere Errungenschaften haben wir von Griechen, Römern, Arabern, Türken, Kelten, Hunnen, Angelsachsen, Italienern, Franzosen, Amerikanern, Russen, Japanern, Koreanern,...
Hätten wir uns so abgekapselt wie du das gerne hättest, hätten wir die meisten dieser Errungenschaften nicht.
was meinst jetzt? pizza, gyros, kaffee, kipferl, playstation, digicam, vodka, mc doof...
Du meinst eine Mauer um Österreich? Vorher wird alles ausländische abgezogen mit allen Konsequenzen ?wir machen jetzt dicht.
Ich glaube, ich lasse das, mit dir weiter zu diskutieren. Da sind Kinder im Sandkasten ja noch interessantere Gesprächspartner.
ich würd schon gern wissen,ob jemand Ideen hat, wie es umzusetzen wäre.noch was zum nenzinger bürgermeister?