S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh schau schau, selbst mal Löhne bezahlt? Selbst mal die Steuern abgeführt? Es lässt sich leicht darüber "stänkern" wenn man keine Ahnung von den Ausgaben hat. Aber zur Info, nicht fürstlich, aber weit über dem Kollektiv.wird wohl an der fürstlichen entlohnung liegen...
Tja. Was soll ich dazu sagen. Du hast deine Meinung kundgetan, ich halte sie für völlig daneben. Jedem das seine.weil grundbesitz meiner meinung nach den einheimischen vorbehalten sein sollte-ebenso unternehmensgründungen
Das Problem, dass ich in dir und deiner "Meinung" sehe (was natürlich wiederum meine Meinung ist), ist, dass du grundsätzlich zwischen Österreichern und anderen vergleichst - nicht? wissend dass Österreicher nunmal eine Mixtur sind, schon immer waren. Aber ich will dazu auch nicht mehr sage, denn diese Aussage, ist eher peinlich und drängt dich genau in das Eck in dem du nicht sein willst. aber gut.ich habe nicht gesagt, dass sie nicht gut genug sind, sondern nur meine definition von zuwanderer ausgedrückt.
Ich wünsche dir weiterhin mit dieser Einstellung viel Erfolg Und ja, es waren hauptsächlich österreische Gäste. Auch der Milan aus Serbien, bereits Österreicher - auch der Sadri und Naim aus Albanien, bereits eingebürgerte Österreicher (übrigens hatten die auch ihre Kinder mit), auch der Michael, der adoptiert wurde (ursprünglich aus Thailand), auch... ach was... du wirst es sowieso nicht verstehen.dass hiesigen mehr zugeständnisse zu machen sind als zuwanderern.