Der erste Kontakt...

Ich schau auf nichts und lande immer bei der mit den Riesentitten. Dabei finde ich auch Brett mit Warze nicht reizlos.
Hab schon alles durch. Das Wählerische haben mehr Frauen. Die glauben immer irgendwas Perfektes finden zu müssen, was objektiv gesehen natürlich Quatsch ist. Ich kann jeden Menschen lieben. Ich hatte auch schon ganz liebe die absolut unattraktiv waren, aber vom Charakter wirklich super.

Hi,

ein neuer Thread, wie schön ....

Ich weiß nicht, ich brauch mehr als 10 Minuten, damit mich was anzieht ...

LG Tom

mir gefällt Herz sehr und wenn ihre Figur ….reizvoll und subtile Intelligenz vorhanden ist.

Was zieht Euch an einem potentiellen Partner in den ersten 10 Minuten des Kennenlernens an?
Unter normalen Verhältnissen (also weder beim Schwimmen noch in einer Disco) ist es das Gesicht. Ich lächle sie an, und wenn sie zurücklächelt, versuche ich, mich ihr zu nähern und ein Wort an sie zu richten. Mittlerweile betrachte ich auch ihre Figur und ihre Beweungen.

Geruch von........?

Flatulenzen? Wenn Frauen darauf stehen würden, hätte ich jeden Tag mindestens 10 Frauen.

Tja von was?
Ich denke wer nicht weiß, wie es ist eine anderen Menschen zu wittern, der weiß es einfach nicht.

Auf das von Dir zitierte Post bezogen hoffe ich, dass Du nicht seit 2013 unter Flatulenzen und Frauen, die eher nicht drauf stehen um zu zehnt anzutreten, leidest.
Ein Arzt könnte helfen. ;)

Tja von was?
Ich denke wer nicht weiß, wie es ist eine anderen Menschen zu wittern, der weiß es einfach nicht.

Auf das von Dir zitierte Post bezogen hoffe ich, dass Du nicht seit 2013 unter Flatulenzen und Frauen, die eher nicht drauf stehen um zu zehnt anzutreten, leidest.
Ein Arzt könnte helfen. ;)

Ich weiß nicht, ab und zu denk ich mir einfach, dass diese ganze Mann/Frau Geschichte einfach ein Schas ist. :p (Ich flatuliere zu dieser Erkenntnis)

Ich weiß nicht, ab und zu denk ich mir einfach, dass diese ganze Mann/Frau Geschichte einfach ein Schas ist. :p (Ich flatuliere zu dieser Erkenntnis)

Richtig.
So allerdings zwei Menschen auf olfaktorische Signale reagieren, passt´s.
Die visuellen gelten ja auch, da wie dort geschlechtsunabhängig. :)

Ausgangspost in der Threaderstellung war neutral, meine Antwort ebenso. ;)
Kein Grund herumzufurzen, aber bitte tu Dir keinen Zwang an - ich riech eh nix.

upload_2019-12-13_14-42-23.png

Nachdem es ja verschiedene Theorien dazu gibt, eine davon sehr intensiv erforscht, würde mich Eure Wahrnehmung interessieren:

Was genau zieht Euch an einem potentiellen Partner - sagen wir mal in den ersten 10 Minuten des Kennenlernens - an?

Ich weiß das dieser Post schon alt ist und bitte steinigt mich deshalb nicht! Ich möchte nur auch meinen Senf dazu geben :)

Bei einem realen Treffen finde ich an einem Mann folgendes anziehend:
1.) Gesamterscheinungsbild mit hoffentlich sympathischer Ausstrahlung (ich liebe Bart Träger eines gepflegten 3-Tagebartes)
2.) Augen
3.) Der Klang der Stimme (ich mag männliche Stimmen und keine Piepser)
4.) Lächeln
5.) Hände
6.) Po

In dieser Reihenfolge gehe ich meine Punkte durch. Wenn alles passt, dann darf es los gehen ;)

Ich weiß das dieser Post schon alt ist und bitte steinigt mich deshalb nicht! Ich möchte nur auch meinen Senf dazu geben :)

Bei einem realen Treffen finde ich an einem Mann folgendes anziehend:
1.) Gesamterscheinungsbild mit hoffentlich sympathischer Ausstrahlung (ich liebe Bart Träger eines gepflegten 3-Tagebartes)
2.) Augen
3.) Der Klang der Stimme (ich mag männliche Stimmen und keine Piepser)
4.) Lächeln
5.) Hände
6.) Po

In dieser Reihenfolge gehe ich meine Punkte durch. Wenn alles passt, dann darf es los gehen ;)
Das geht aber schnell bei Dir!

Zurück
Oben