Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erster Gedanke war, die werden das stillschweigend ausklingen lassen … wäre irgend jemand an einer Verurteilung interessiert gewesen, so wäre dies innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen geschehen.

Alle die sich solche Zustände wünschen … dazu sag ich lieber nichts.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....diese Aussage alleine ist schon zum :kotzen: .....Dass er den Preis nicht persönlich abholen konnte, begründet Böhmermann, der die Zuseher als „Hurenkinder“ in der „Ostmark“ begrüßt,.....

.... Gsd gibts a aundere Piefke .... :winke: :saufen:

na schau, gegenwind aus den eigenen reihen ...

"Kurier"-Chefredakteurin Salomon resümiert dazu in ihrer Stellungnahme: "Und sollte das Satire sein, so war es eine grottenschlechte." - derstandard.at/2000101426897/Kurier-Chefredakteurin-tadelt-Jan-Boehmermann-fuer-Romy-Botschaft

"Kurier"-Chefredakteurin tadelt Jan Böhmermann für Romy-Botschaft - derStandard.at

Jan Böhmermann lästert über Kickl, Kurz und Blümel
da siehst es wieder. du musst heute nix können. brauchst nur alle beschimpfen und sagen es ist satire. und dann hast eh genug deppen die dir nachlaufen wie lemminge. so leicht kann man derzeit geld verdienen.

also - ich hab herzhaft lachen müssen :haha:

hat er das eigentlich unter verwendung seines klarnamens von sich gegeben?

also - ich hab herzhaft lachen müssen :haha:

hat er das eigentlich unter verwendung seines klarnamens von sich gegeben?
also kann ich jetzt unter dem titel satire an haufen beleidigungen da im ef loslassen und werde nicht gesperrt? weil lt dir ist es ja sooooooooooo lustig.

da sind die forenregeln ja sehr klar, würde jemand mit so einer begrüssung in den neuvorstellungen auftauchen ...

"Sehr geehrte dumme Hurenkinder, liebe Romy-Gäste, Hallo Ostmark"

... (statt liebe romy user halt liebe EF user) wäre seine vorstellung auch schon wieder gelöscht und er verwarnt! (von den unzähligen beitragsmeldungen dazu erst gar ned zu reden)

und spätestens nach der erdogan rede wäre er gesperrt, bis zur romy ansprache käme es erst gar nicht mehr ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Hurenkinder spielt wohl auf Josefine Mutzenbacher an, die man ja mit etwas Wohlwollen als unsere Urahnin sehen kann - somit zeigt er tiefe Kenntnis in Österreichs Literaturgeschichte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben