Der jährliche Wahnsinn

ich machs anders, räume am ersten tag des jahres,
den müll weg, den betuchte mitbürger verschossen haben,
die glaubten doch: ein feuerwerk unterliegt keiner schwerkraft
ge schau vorbei bei uns, 2 sackl von ikea hätti :mrgreen:

Mir gefallen die batteriefeuetwerke. Leider haben nicht die steighöhe von Raketen, aber dafür eine schöne Frequenz und es fallen auch keine Steckerl mehr auf Dächer und Autos. Ich hab 150€ verpulvert. Die Katze war die Nacht über im Keller, aber da muss sie durch.!

Damit wäre das Ende aller Veranstaltungen gekommen, bei denen anschließend Aufräumungsarbeiten durch öffentliche Einrichtungen anfallen.Keine Fußballspiele oder sonstige Sportveranstaltungen, keine Faschingsumzüge, keine Fronleichnams-Prozessionen, keine Regenbogenparade, kein Donauinsel-Fest ..... lässt sich beliebig fortsetzen.

Stimmt...allerdings ist das dann nur auf den Veranstaltungsort begrenzt (und die Entsorgung wird auch von den Veranstaltern bezahlt) .....und nicht auf die ganze Stadt....und damit auch auf meinem Balkon :grantig:

Feuerwerk...ja super toll...aber sollte von qualifizierten Pyrotechnikern verschossen werden und nicht von Hinz und Kunz ohne jegliche Verantwortung

kannst du lesen ?
ich räume den mist weg.
bussi tussi
ja genau, ich habe 2 sackl von ikea voll feuerwerksabfällen. was genau kapierst da ned? räums weg! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und damit auch auf meinem Balkon :grantig:
du kommsd mir so vor, wie ein alter grantler, der den ganzen tag mittn polster aufn fensterbankl jeden anzeigt, der bei orange über die kreuzung fährt oder 2 minuten zulange in da kurzparkzone steht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerwerk...ja super toll...aber sollte von qualifizierten Pyrotechnikern verschossen werden und nicht von Hinz und Kunz ohne jegliche Verantwortung

deswegen fliegt ja auch jedes jahr der eine oder andere finger, unterarm oder ähnliches mit in die luft.
und das muss dann die rettung wegräumen!

ich bin nun 51 jahre, habe aber in meinen leben noch nie einen cent für irgendwelche knallkörper ausgegeben
mir ist unverständlich wie personen sich an lärm und dergleichen ergötzen können
der titel, der jährliche wahnsinn trifft es ziemlich genau
leider bringt ein allgemeines verbot überhäupt nichts, weil es nicht entsprechend exekutierbar ist

machen wir keine vorschriften mehr bitte.
Die EU hat zugestimmt: raketen dürfen abgeschosen werden.
in großen böllern bist zu 500 gramm ?
danke an die EU

du kommsd mir so vor, wie ein alter grantler, der den ganzen tag mittn polster aufn fensterbankl jeden anzeigt, der bei orange über die kreuzung fährt oder 2 minuten zulange in da kurzparkzone steht

selber alt! :aetsch:

das geht mich einen feuchten Furz an, ob wer bei Gelb über die Kreuzung fährt oder um 2 min die Parkometerabgabe hinterzieht......aber wenn ich den Mist von anderen wegräumen soll...dann bin ich schon grantig....oder kannst den kontakter überreden den Müll von meinem Balkon auch wegzuräumen? :mrgreen:

ich mag menschen, die behindert sind,
weil diese großartig werden können .

mein respekt gilt also nicht dir.

aha, und traditionen die seit langem bestehen darf man anscheinend nicht kritisch hinterfragen oder wie is das? mit persönlich is silvester eigentlich wurscht. geld geb ich keines dafür aus aber mir ist es auch wurscht wenns andere machen, solangs niemanden schaden...

Zurück
Oben