Der jährliche Wahnsinn

aha, und traditionen die seit langem bestehen darf man anscheinend nicht kritisch hinterfragen oder wie is das? mit persönlich is silvester eigentlich wurscht. geld geb ich keines dafür aus aber mir ist es auch wurscht wenns andere machen, solangs niemanden schaden...

ps: das ist auf den 2. oder 3. beitrag/post bezogen. wollt das eigentlich zitieren, bin aber anscheinend zu blöd dafür.

Du solltest dich in deiner Wortwahl etwas zurückhalten, sonst bist du die längste Zeit im Forum gewesen.
was du meinst, ist mir nicht egal
aber: sei bitte freundlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob sich andre dabei verletzen oder gar umkommen isma eigentlich scho wurscht. hauptsache, mir passiert nix. ausgeben tu ich wie jedes hjahr um die 500.-. und ob dass sinnlos ist oder nicht könnte man auch die raucher fragen, die alkoholiker, und vor allem die politiker, die unser steuergeld mit vollen scheibtruhen zum fenster rauswerfen!

hallo
ob sich andre dabei verletzen oder gar umkommen isma eigentlich scho wurscht. hauptsache, mir passiert nix. ausgeben tu ich wie jedes hjahr um die 500.-.
Du bist wie aus vielen Deiner Zeilen zu erkennen ein
Scheinheiliger! Verpulverst zum Silvester eine>Menege €
da bist gerne dabei!
dann aber auf die Raucher und Trinker hinzuweisen Ja da bist wieder der Alte
Warum brauchst die Knaller?
liebe Grüsse

hallo
ob sich andre dabei verletzen oder gar umkommen isma eigentlich scho wurscht. hauptsache, mir passiert nix. ausgeben tu ich wie jedes hjahr um die 500.-.
Du bist wie aus vielen Deiner Zeilen zu erkennen ein
Scheinheiliger! Verpulverst zum Silvester eine>Menege €
da bist gerne dabei!
dann aber auf die Raucher und Trinker hinzuweisen Ja da bist wieder der Alte
Warum brauchst die Knaller?
liebe Grüsse
wos is mit du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....i glaub i muß die Reste von die Raketen selber entsorgen.......aber danke für die Bemühungen Oxi..:haha:

Es muss eh jeder selber wissen und für sich entscheiden, ob er dafür Geld ausgibt oder nicht! Ich für meine Person gebe dafür kein Geld aus. Feuerwerke machen mir zwar nichts aus, jedoch hab ich höllische Angst vor diesen Krachern!

lg. mauserl

aha, und traditionen die seit langem bestehen darf man anscheinend nicht kritisch hinterfragen oder wie is das?

Himmelherrgott es ist ein einziges mal im Jahr!

Leute nee, es ist echt grauslig wie alles was unsere eigene Tradition ist mit den hahnebüchensten Argumenten madig gemacht wird.

Knall halt nicht mit und hinterfrag was anderes.

Zurück
Oben