P
Gast
(Gelöschter Account)
zumindestens braucht man keinen fahrer, die bremsen eh von alleine die züge ;-)
spätestens an der wand vom endbahnhof.
(und wieder ist uns ein großer durchbruch gelungen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindestens braucht man keinen fahrer, die bremsen eh von alleine die züge ;-)
und was haben sie gemacht?..gekämpft..viele haben ihre angehörien verloren...Was hättet ihr nach der pest im mittelalter gemacht, was im 2. Weltkrieg...
und wir können dankbar sein,das diese nachkriegsgeneration wieder alles aufgebaut hat
deswegn find ich..sollt jede generation verantwortung für die nächste übernehmen..
Naja, bei allem Respekt vor der Leistung damals. Glaub aber kaum das die damals die Trümmer wegen uns wegg'räumt ham, sondern weil ihnen des Zeug selber im Weg herumg'legen ist.
Naja, bei allem Respekt vor der Leistung damals. Glaub aber kaum das die damals die Trümmer wegen uns wegg'räumt ham, sondern weil ihnen des Zeug selber im Weg herumg'legen ist.
Außerdem: Wer Dreck macht räumt ihn auch weg
Außerdem: Wer Dreck macht räumt ihn auch weg
sag des den ehemaligen trümmerfrauen,,,
Was halt daran scheitert, sobalds um die eigene Bequemlichkeit geht.
dann hättest ja mit guten beispiel voran gehn können..oda hat dich die emanzipation scho so im griffIch war übrigens auf Befehl der damaligen Holden 'türlich auch mit Vergnügen dabei ...
Ich sag dir's ganz ehrlich. Mir ist's sowas von wurscht ob und wie der Planet den Bach runtergeht.
Wo läge denn der Unterschied zu Deinem Verbreiten von Angst und Schrecken vor Dingen, von denen niemand weiß, ob, wann, und wie sie eintreten werden?und? schlussfolgerung? ist einfach so? hauptsach, das werkel dreht sich - ganz egal, wohin?
Ahja. Und ich nehm' an, Du hast wahrscheinlich schon wieder ein unfehlbares Konzept für die Rettung der Welt in einer Lade, so wie Du ja auch ein überragendes Konzept für die Rettung der Weltwirtschaft vorgelegt hast, das sich halt leider dann als heiße Luft erwiesen hat.die vorbereitung auf die KATASTROPHE ist schlichtweg unmöglich. das ABWENDEN von katastrophen sehr wohl.
Das halte ich für unsinnig. Jede Generation sollte vor allem einmal die Verantwortung für sich selbst übernehmen, und sich nicht auf vorangegangene oder zukünftige Generationen verlassen oder ausreden.deswegn find ich..sollt jede generation verantwortung für die nächste übernehmen..
Nana, ganz so wurscht ist es ned, denn sie haben es natürlich gemacht, weil sie (zum Beispiel nach den Kriegen) nicht in irgendwelchen Trümmern hausen wollten, sondern wieder in menschenwürdigen Wohnungen und lebenswerten Städten. Dass natürlich davon auch ihre Kinder profitiert haben, ist eine logische Folge, aber die Intention war sicher in erster Linie, dass es ihnen selbst wieder besser geht.wurscht,,sie haben es gemacht.....und wir ziehn heut auch noch den nutzn draus...das is das,auf was i hinauswill
Schau, hört sich jetzt egoistisch an und ist auch so. Ich hab mein Leben zum grössten Teil g'lebt.
Ziehtocher, Neffe, Nichten und Kinder von Menschen die mir nahestehen sind alt genug, das selber damit beginnen können Ihre Welt zu retten.
Und auch wenn's jetzt mein allergrösster Lebenswunsch wär die Welt zu retten. Es geht ned solange ned die Mehrheit der Menschen das auch wollen. Und solange eine Hälfte selbiger es Leben damit verbringt, ned zu wissen was am nächsten Tag essen sollen, statt drüber nachzudenken wie's den Planeten retten und die andere Hälfte damit recht gut fährt, solange wird sich nix ändern!
das ist unfair zum quadrat. denn wir selber hättens wohl kaum lustig, wenn unsere eltern, großeltern und urgroßeltern auch so gedacht hätten. aber wahrscheinlich braucht der mensch den VOLLEN leidensdruck, um endlich den arsch zu heben. die großeltern schaffens heran, die eltern erhaltens und die kinder verprassen es. in dem fall sind aber WIR die kinder - nicht die, die nach uns kommen. schon WIR sind da die versager.
Das halte ich für unsinnig. Jede Generation sollte vor allem einmal die Verantwortung für sich selbst übernehmen, und sich nicht auf vorangegangene oder zukünftige Generationen verlassen oder ausreden.
Wo läge denn der Unterschied zu Deinem Verbreiten von Angst und Schrecken vor Dingen, von denen niemand weiß, ob, wann, und wie sie eintreten werden?
Ahja. Und ich nehm' an, Du hast wahrscheinlich schon wieder ein unfehlbares Konzept für die Rettung der Welt in einer Lade, so wie Du ja auch ein überragendes Konzept für die Rettung der Weltwirtschaft vorgelegt hast, das sich halt leider dann als heiße Luft erwiesen hat.
Das halte ich für unsinnig. Jede Generation sollte vor allem einmal die Verantwortung für sich selbst übernehmen, und sich nicht auf vorangegangene oder zukünftige Generationen verlassen oder ausreden.
Dass natürlich davon auch ihre Kinder profitiert haben, ist eine logische Folge, aber die Intention war sicher in erster Linie, dass es ihnen selbst wieder besser geht.