- Reaktionen
- 53.605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du doch auch, wennst um 05:37h morgens schon im Arschfickthread rumlungerst.Bist in froher Erwartung![]()
Scheiß drauf!irgendwo wird doch wohl heut schon samstag sein, oder? oder noch donnerstag???
![]()
War die Morgenlatte schuldDu doch auch, wennst um 05:37h morgens schon im Arschfickthread rumlungerst.![]()
So stimmts wohl eher.War die Prostata schuld![]()
Du bist genau so'n Schlitzohr wie ich..nee schlimmerSo stimmts wohl eher.![]()
Scheiß drauf!
Sei ein Freigeistdas ersetzt dass arschficken aber nur behelfsmäßig ....![]()
![]()
Sei ein Freigeist
Mach's morgen
Das finde ich mutigich war heut aber schon ........ nein, das andere!
![]()
werst arschgefickt....?Wer ist das heute nicht?
Und I hätt denkt, Du wärst der aktive Part. Bei da Esther.werst arschgefickt....?![]()
Heute wär´ich sicher auch gerne der aktive ...... eh schon wissen.Und I hätt denkt, Du wärst der aktive Part. Bei da Esther.![]()
Und morgen nimmer?Heute wär´ich sicher auch gerne der aktive ...... eh schon wissen.
Nein, weil morgen bin ich sicher zu müde.... aber nicht wegen heute...Und morgen nimmer?![]()
Nennt man das "Fracking"?und bitte nicht vergessen: wer anderen im hintern bohrt, ist selbst ein schwein!![]()
![]()
![]()