G
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade noch geschafft an einem Freitag hier mal nach dem Rechten zu sehen. Mich, hab ich mir spannender vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo wor heit wenig geficke, zum glück is scho vorbeiGerade noch geschafft an einem Freitag hier mal nach dem Rechten zu sehen. Mich, hab ich mir spannender vorgestellt.
Musst halt vorher a Bisserl investieren:Gar nix..dem @Mitglied #111751 seiner läst sich wegen der Kürze nicht mal anschnäbeln![]()
Schäme dich!Ist es an einem falschen Freitag wie heute erlaubt sein Gemäch in einem Weiberarsch zu plazieren?
Nein, das ist nicht erlaubt. Du bist an einem echten Freitag als passiv Empfangender vorgesehen.Ist es an einem falschen Freitag wie heute erlaubt sein Gemäch in einem Weiberarsch zu plazieren?
Nein, das ist nicht erlaubt. Du bist an einem echten Freitag als passiv Empfangender vorgesehen.
Du hast ja jeden Freitag a andere Ausrede. Dann muss man eben nehmen, was man kriegt.Für den @Mitglied #122475 und dich, jetzt habt's endlich a Opfer![]()
![]()
![]()
i bin ned zhaus!
![]()
![]()
Inzwischen jaUnd du glaubst, das rettet dein Popscherl?![]()
Inzwischen ja
AllenUnd vor wem?
Allen
Es ist Samstag
Jetzt kehrt Niveau einDas ist jetzt kleinlich!wegen der Dreiviertel Stund'
SozusagenAusg'schissen!!![]()
Sozusagen