W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzat werds langsam eng, Burschen. Noch 3 Stunden. Also Ranhalten is des Stichwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für manche gilt nicht das "Ranhalten" , eher schon das Hinhalten ....Jetzat werds langsam eng, Burschen. Noch 3 Stunden. Also Ranhalten is des Stichwort.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.............
![]()
Niiiiicht? Oo... wem hab ich dann die ganzen nackt Fotos geschickt?i was vo nix: D
leider nicht mir..... endlich FreitagNiiiiicht? Oo... wem hab ich dann die ganzen nackt Fotos geschickt?![]()
wem hab ich dann die ganzen nackt Fotos geschickt?![]()
also wenns um arsch-tage geht: da hätt ich noch einige mehr anzubieten ...![]()
Gar nix..dem @Mitglied #111751 seiner läst sich wegen der Kürze nicht mal anschnäbeln@Mitglied #111751 : wie laufts mim Klausi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also Reinhalten is des Stichwort.