- Reaktionen
- 53.598
Letzter Freitag war zu anstrengend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die sind ned so empfänglich an der Hinterpforteauf geht's ... der abend ist noch jung, nur weiberl san wenig do :-(
Na die sind ned so empfänglich an der Hinterpforte![]()
Du meinst, wahre Liebe gibt es nur unter uns Männern?
Jedenfalls samma williger als die frigiden Zicken da herin.Du meinst, wahre Liebe gibt es nur unter uns Männern?
Soll ich dir ein paar !! borgen dass dir de 111 ned so aussa rutschen?Hatte heute einen homoerotischen Traum und in seiner Gesamtheit war das irgendwie grauslich. Bin ich jetzt trotzdem quasi-eigentlich oder eh nicht? Bitte helft mir!!!11!!1![]()
Soll ich dir ein paar !! borgen dass dir de 111 ned so aussa rutschen?
Ich helfe gerne.Hatte heute einen homoerotischen Traum und in seiner Gesamtheit war das irgendwie grauslich. Bin ich jetzt trotzdem quasi-eigentlich oder eh nicht? Bitte helft mir!!!11!!1![]()
Deine Betrachtung halte ich für einseitig, wenn er von einer Transe Träumt ist er eigentlich weil sie sich ja als Frau fühlt. Bei einem Mann ist er definitiv.Ja, bist Du jetzt
Ich helfe gerne.
Ja, bist Du jetzt
Deine Betrachtung halte ich für einseitig, wenn er von einer Transe Träumt ist er eigentlich weil sie sich ja als Frau fühlt. Bei einem Mann ist er definitiv.![]()
Schnucki, meine geistigen Ergüsse verstehe ich meist selbst erst mit Abstabd und mehrmaliger Reflektion.Muss ich mich jetzt wirklich auskennen?![]()
Ich hab Rücken.Bückt sich nun endlich wer........na wegen der Seife![]()
Damit die Seife besser reinrutscht - oder wie?Bückt sich nun endlich wer........na wegen der Seife![]()
Sollst ja das Hintertürchen putzen bevor du es benützt... habens halt gsagtDamit die Seife besser reinrutscht - oder wie?![]()