G
Gast
(Gelöschter Account)
Der gewissenhafte erledigt das am Freitag früher Nachmittag, bevor die Müdigkeit von der Arbeitswoche des Abends zuschlägt.Wird Do eh scho Wie Da nur Gschweiniglt oda wo's ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gewissenhafte erledigt das am Freitag früher Nachmittag, bevor die Müdigkeit von der Arbeitswoche des Abends zuschlägt.Wird Do eh scho Wie Da nur Gschweiniglt oda wo's ?
Mach disch freiWird Do eh scho Wie Da nur Gschweiniglt oda wo's ?
Am Nachmittag Arbeite ich ich hab immer Energie ..... Scotty!Der gewissenhafte erledigt das am Freitag früher Nachmittag, bevor die Müdigkeit von der Arbeitswoche des Abends zuschlägt.
Mach disch frei
Bückt sich nun endlich wer........na wegen der Seife
Versaut is wer versaut denktWird Do eh scho Wie Da nur Gschweiniglt oda wo's ?
Versaut is wer versaut denkt
Also bist du nicht versaut sondern Berwärs.
Vorwärs und Rückwärs sind mir ja ein Begriff, aber Berwärs?
Was sind denn hierfür Leute im Forum ?
Schwerenöter/innen
Fuckers and Fuckerinas
Pfosten und Pföstinnen
Und alle haben eins gemeinsam sie sind Berwärs.
Du meinst, auch ich sei dieses "Berwärs"? Kann man da was dagegen tun?
Ja ,ran an den Speck.
Meinst du Sport oder den Weg zum Kühlschrank?
Den Weg zum Bett wegen dem Abend Sport danach den Weg ins Bad und dann den Weg zum Kühlschrank .
Hatte heute einen homoerotischen Traum und in seiner Gesamtheit war das irgendwie grauslich. Bin ich jetzt trotzdem quasi-eigentlich oder eh nicht? Bitte helft mir!!!11!!1
Ich will aber DichBück dich, der @Mitglied #122475 zeigt dir das gerne.
Warum machst du dir Kaffee, um ihn im Häferl stehen zu lassen?Nur mal so aus Neugier: Mit reinspritzen oder ohne?
Hab ich ja mal wieder Glück gehabt.Ich will aber Dich