F
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
Wenn er nicht vergisst, aufzustehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
Ich brunze nicht..ich verwende die Morgenlatte anderweitig@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.
ich verwende den guten alten Nachttopf von der OmaDazu hast du Flasche und Bettpfanne am Bett.
Den aus echtem Gothaer Porzellan mit Rosenmuster?ich verwende den guten alten Nachttopf von der Oma
und wegen der Platzeinsparung hat er den Griff idealer Weise innenDen aus echtem Gothaer Porzellan mit Rosenmuster?
Ich brunze nicht..ich verwende die Morgenlatte anderweitig
@Mitglied #122475 und @Mitglied #111751 : Seids fit für morgen?
Sehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.Und vor allem - freut ihr 3 euch darauf, dass endlich wieder Freitag ist? Und wenn ja, wie sehr?
Die Knieschoner soll er ned vergessenSehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.
Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll@Mitglied #122475 und @Mitglied #111751 : Seids fit für morgen?
Sehr. Und wir haben vor, Dich an unserer Freude als vorerst passiver Part teilhaben zu lassen.
Die Knieschoner soll er ned vergessen
Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll
Der @Mitglied #111751 ist wieder ned präsent wenn er herhalten soll
Jetzt Red nur... Aber wenn's drauf ankommt, hast wieder Kopfweh...
Du meinst, der @Mitglied #122475 ist in Wahrheit "die" @Mitglied #122475"?
Nun bist wohl bissl neugierigDu meinst, der @Mitglied #122475 ist in Wahrheit "die" @Mitglied #122475"?
A Mädchen is' er schon, seit ich "ihn" kenn'...
Nun bist wohl bissl neugierig
Nun bist wohl bissl neugierig