- Reaktionen
- 53.597
Na brunzen musste er nichtHab ich ja mal wieder Glück gehabt.
P.S.: was macht der Rentner um 06:19h schon im EF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na brunzen musste er nichtHab ich ja mal wieder Glück gehabt.
P.S.: was macht der Rentner um 06:19h schon im EF?
Komm nächsten Freitag zu uns, dann schau'ma weiter
Weil der @Mitglied #111751 eher der Grobmotoriker ist und sich nicht so gewählt ausdrücken kann.Warum klingt das nach einer Drohung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil der @Mitglied #111751 eher der Grobmotoriker ist und sich nicht so gewählt ausdrücken kann.
Ist etwa schon wieder Freitag ? Oder streitet da wer auch an anderen Tagen wegen des Arschfi..... s?
Ich will aber Dich
Da tut er doch wieder recht siech und erzählt was vom Rücken.Dann bück dich
Na brunzen musste er nicht
Da tut er doch wieder recht siech und erzählt was vom Rücken.
Weil der @Mitglied #111751 eher der Grobmotoriker ist und sich nicht so gewählt ausdrücken kann.
Das bringt ihm doch nix, wenn er sich das am Abend herrichtet und 3 Stunden später wieder vergessen hat.Dazu hast du Flasche und Bettpfanne am Bett.
Tätst a Hoibe ausgeben?Trau du dich mal zu mir nach Wien.
Das bringt ihm doch nix, wenn er sich das am Abend herrichtet und 3 Stunden später wieder vergessen hat.
Das Vergessen oder der Harndrang?Ich wette, das dauert weit keine 3 Stunden.
Tätst a Hoibe ausgeben?
I bleib in München.Ich nehm den 32er-Gabelschlüssel, und wir reden über den Grobmotoriker.
Das Vergessen oder der Harndrang?
@Mitglied #122475 , wenn Du in Kürze zum Brunzn aufstehst, könntest uns ja mal aufklären.Wahrscheinlich beides
I bleib in München.