der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

wennst jetzt nach "der" anleitung suchst; ich glaub, die gibt´s nicht ;) das kann abends beim zähneputzen gleich perfekt sein, wie in nem schicken lokal, über´s radio oder wie auch immer ;)

Ich hab den ersten auf der Aussichtsplattform am Donauturm, nach einem schönen Essen gemacht, den zweiten am Telefon, tja nicht sehr romantisch, hat aber in dem Moment gepasst.

Ich würde sagen beim Antrag sollten deine und ihre Persönlichkeit eine Rolle spielen, nicht zu künstlich das Ganze anlegen, dann wird schon klappen.

Authentisch sollte es auf alle fälle sein. Ein schickes Essen finde ich gar nicht notwendig, ihr solltet euch beide wohlfühlen und nichts machen wo ihr euch nicht wohlfühlen würdet.

Einfach den Ehevertrag auf den Tisch legen, sie braucht dann nur mehr unterschreiben.

Zwei Tage nach dem "ey, ficken" morgens ein flottes "ey, heiraten" rüberhauchen.

Richtig.

Nicht nur das Geldverdienen, auch das Ausgeben macht Spass. Vor allem, wenns nicht für mich sondern für eine bezaubernde Frau ist.

Wie sagt man, der Verlobungsring soll das 3 Fache vom monatlichen Gehalt kosten und das teuerste Schmuckstück der Frau sein.
Was soll der Ehering kosten?

Wie sagt man, der Verlobungsring soll das 3 Fache vom monatlichen Gehalt kosten und das teuerste Schmuckstück der Frau sein.

Mir ist es scheissegal, was gesagt wird. Ich kauf, was uns gefällt. Und da ist der Preis nur Nebensache.

Was soll der Ehering kosten?

Ich verabscheue Konventionen. Und damit würde ich mir nie diese Frage stellen.

Als Pragmatikerin mag ich keinen Kitsch und keine romantischen Gefühlsduseleien. Mit der Frage "Heiraten wir nur standesamtlich?" war ich daher zufrieden.

:mrgreen:

Zurück
Oben