- Reaktionen
- 12.581
Ja! Meinen zweiten kleinen Engel schenkte sie mir vier Jahre später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann drehte sich wohl nur meine Welt mit 2 Kids um 180 grad...
Ich spreche hier nicht von Dingen die man beim ersten alle schon durch hat. Sondern von der Umstellung von eins auf zwei. Und der Spruch "Ans is kans" bewahrheitete sich erst mit dem zweiten Kind...
Der Sprung von 1 auf 2 ist meiner Meinung nach enorm. Von 2 auf 3 stell ich mir weit nicht so "tragisch" vor...
Just my 2 Cents...
Wann ist der?
Wann war er bei dir?
Was hat sich nach der Geburt zwischen euch geändert?
Naja ich hoffe hald zumindest dass das kein dauerzustand ist. Woe gesagt ich habe sehrwohl Verständnis für sie und unterstütze sie auch wo ich kann aber irgendwann muss ich auch mal raus!
Verstehe mich bitte nicht falsch, will nicht stänkern und erstreckt nicht verallgemeinern aber ich habe das Gefühl dass Frauen glauben dass sich alles nur noch im die steht sobald sie merken dass du Milch produzieren und das ist eben auch nicht richtig. Mit Familie muss mansehr viel zurück stecken, das ist klar und mach ich auch gerne aber alles andere einfach aufgeben geht hald auch nicht und ich hab das Gefühl dass sie genau das von mir verlangt. Reden hilft leider nichts weil sie der Meinung ist mir eh meinen Freiraum zu lassen
wie auch immer: ich bin sehr, sehr glücklich das wir uns für kinder entschieden haben. das emotionelle wellental anstelle das alltaggeplätschers ist der schönere teil des lebens.
Papa wirst du von einem Moment auf den nächsten!
Ich glaube, da sind die meisten Männer schon mit der werdenden Mutter ausgelastet
Am Kinderkriegen bist du ja nicht ganz unbeteiligt. Und die nächsten 9 Monate solltest du dich eigentlich mit Mutter/Kind und den kommenden Veränderungen auseinandersetzen.![]()
Aufgeben, nicht mehr mit den Kumpels durch die Bars ziehen können und jammern jammern jammern.
Sag mal wie alt bist du eigentlich, ich rede jetzt nicht vom biologischen alter, des hast du ja geschrieben.
War dir das vorher nicht bewusst, das ein Kind auch Einschränkungen bedeutet.
Natürlich gibt's schwierige Situationen wo man denkt, wenn ich das gewusst hätte. Aber im großen und ganzen überwiegen die schönen Erlebnisse.
Ich habe 2 Kinder s Mädel noch klein da Bua mitten in der Pubertät und da würde man sich wünschen man könnte sie einige Jahre jünger machen.
Kurz , den richtigen Zeitpunkt gibt's nicht, Kinder aufziehen sie erwachsen werden zu erleben ist nie einfach, wird aber hin und wieder mal mit so schönen Momenten belohnt ,das es (mir) jede mühe wert ist.
Wenn man nicht dazu bereit ist, sollte man darauf verzichten besser für alle.
Na klar, - alles gemacht!
Am Kinderkriegen bist du ja nicht ganz unbeteiligt. Und die nächsten 9 Monate solltest du dich eigentlich mit Mutter/Kind und den kommenden Veränderungen auseinandersetzen.![]()
Weiss das die deine, wie hast des früher betrieben, entlaste sie einmal ein paar Stunden, dann sollte es sich doch mal ausgehen.Wie schon x-mal erwähnt redet keiner von do gabze nacjt durch die Bars ziehen sondern einfach 1-2 mal im Monat für 2 stünden oder so in ne Kneipe gehen. ... nicht mehr und nicht weniger
Was ist mit Omas und Opas und dem Vorschlag, mit ihr gemeinsam auszugehen? Zeit zu zweit? Vll braucht sie das Gefühl, dass du sie immer noch als Frau an deiner Seite, mit der du Zeit verbringen willst, siehst. Möglicherweise fehlt ihr so kurz nach der Geburt einfach ein bissl Sicherheit und es gibt sich dadurch von selbst.Klar weiss sie es dass es sich um 1,2 maximal 3 Stunden handeln würde! Bis vor der Schwangerschaft war alles kein Problem.... ab dem Moment so wir wussten dass sie schwanger ist hat sich eben alles gedreht.
Hab es ihr mehrmals angeboten dass sie auch mal raus kann und ich daheim bei den Kindern bleibe aber die sagt sie will nicht raus und die braucht das nicht... ihr Problem ist hald auch dass du lwider kaum Freunde hat mir denen sie was Unternehmen könnte :/
Sicher nicht einfach, wenn ich auf alles verzichten müsste, würde mir auch nicht passen.Klar weiss sie es dass es sich um 1,2 maximal 3 Stunden handeln würde! Bis vor der Schwangerschaft war alles kein Problem.... ab dem Moment so wir wussten dass sie schwanger ist hat sich eben alles gedreht.
Hab es ihr mehrmals angeboten dass sie auch mal raus kann und ich daheim bei den Kindern bleibe aber die sagt sie will nicht raus und die braucht das nicht... ihr Problem ist hald auch dass du lwider kaum Freunde hat mir denen sie was Unternehmen könnte :/
kaum Freunde hat mir denen sie was Unternehmen könnte