Der schlechteste aller Liebhaber!

Jünge, musst du dich entscheiden bist du Rennfahra oder Mechanika.
Guckst du hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Video ist zwar nur Satire aber ein Fünkchen Wahrheit steckt drin.
Deine Angebete will scheinbar nicht mehr mit dir sie zwingt sich nur noch mit dir Sex zu haben. Sieh dich selbst deshalb nicht gleich als Waschlappen, so kanns eben manchmal laufen. Jetzt liegts allerdings an dir den nächsten Schritt zu tun! Stell ihr das Ultimatum, das sie dir offen erklären soll was der Grund für ihre abweisende Art ist(was sie glaub ich nicht tun wird, oder sie erfindet eine Ausrede) oder du verlässt sie.

Sollte letzteres zutreffen: Sei ein Rennfahrer. Du musst rennen fahren, nur so gewinnst du überhaupt(Jünge:mrgreen:)!

... vielleicht kennt ja wer den Knopf den man bei meiner Frau drücken muss damit die 180°-Drehung vollzogen wird?

Ja den kenn ich: Es ist der Knopf wo draufsteht "GAME OVER"

Wenns es nach 10 Jahren immer noch ned kapiert hat, dann wird des nix mehr. Push the button.

Ja den kenn ich: Es ist der Knopf wo draufsteht "GAME OVER"

Wenns es nach 10 Jahren immer noch ned kapiert hat, dann wird des nix mehr. Push the button.

Ja, und es gibt auch einen anderen: den wo 'Schleudersitz auslösen' drunter steht.

Mein Cucky war mit so ner Frau einige Jahre zwischen seiner 1. Frau
und mir zusammen es hat (immerhin 8 Jahre) gedauert........
DANN SCHEIDUNG! Ich denke er war froh eine Schlaftablette
los zu werden und Sie einen ihrer Meinung nach Sexomanen......

Oarme Sau, zuerst wollt er und hat net dürfen und jetzt will er wieder und derf scho wieder net,....

aber wenn er devoter Cuckold is,......hmm..... gehört dann das "keuschhalten" net dazu? Vielleicht war die Ex nur viel strenger als du,.....

Ich kann mit dir mitfühlen , ehrlich !
Wenn ( ansonsten ) alles passt , ist ja schließlich auch keine selbstverständlichkeit in einer 10jährigen Partnerschaft , dann würde ich die Triebe bei den Profis austoben, die preise sind eh im Keller .
Sorry , aber denke , das du sie sexuell nicht mehr umpolen kannst .
Und du schweigst , lässt dich nix anmerken .
Uhrzeit , Parfum d. Huren , gewohnter Tagesablauf usw.
Alles gute

Ihr beide ward noch ziemlich jung, als ihr euch kennen gelernt habt, konntet ihr da überhaupt Erfahrung sammeln! :hmm:
Sie weiss vielleicht gar nicht wie schön Sex sein kann...:lol:
und fragt sich jetzt, warum du das auf einmal weisst und willst...hat ja so viele Jahre auch ohne geklappt...

Frag nach Ihren Träumen und Wünschen, aber mach keine Fragestunde oder Verhör draus!
Geht gemeinsam sexy Dessous kaufen...??? Führe sie langsam heran und überfalle sie nicht...
Eines ist klar, du brauchst jetzt sehr viel Geduld...falls sie dir das wirklich wert ist, machst du es auch...und wenn nicht...

Hält das keine Mensch noch länger aus und du brichst früher oder später sowieso aus, falls sich die erste Chance ergibt...oder zweite?

ach wie schön das ich nicht der einzige bin . mir geht es auch nicht sehr viel besser

Meine Erfahrungin solchen Situationen ist:
- Thema ansprechen
- versuchen das Problem an der Basis zu ändern
- wenns klappt ---> :) + :daumen:
- wenns nicht klappt gehen.

Ich hab solche Diskussionen auch schon gehabt und habe beobachtet, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt (nach einigen Monaten z. B. ) selten wirklich besser werden, dafür aber ein Eigenleben gewinnen. Und ab dem Zeitpunkt ab dem sie ein Eigenleben entwickeln sind sie eigentlich bereits nicht mehr korrigierbar.

Also triff kurz und schnell eine Entscheidung und wenn sie in er Entscheidung nicht vorkommt, dann gehe einfach, diskutiert hast du offensichtlich genug. In ein paar Jahren wist du froh sein.

Oder - falls die Entscheidung für sie ist: stell dich auf ein Leben ohne Sex ein. (Ist auch OK) Aber mach nicht den Fehler ewig zu diskutieren.

Und: Sobald du dich für gehen entschieden hast: Es kommt in den meisten Fällen erfahrungsgemäß eine andere. Also Kopf hoch.

Zurück
Oben