- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Verwässerer auch, wie's scheint ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so weitermachen und nur eben selber machen
3. du suchst dir halt dafür jemanden wenn du damit leben kannst (ergo gewissen)
Zitat Zitat von romantikerin Beitrag anzeigen
so weitermachen und nur eben selber machen
Und uns im Nachbarforum auf dem Laufenden halten.
Aus einem nicht erkennbaren Grund, scheint genau dies nicht zu funktionieren. Vielleicht ist sie tatsächlich so sehr gehemmt und überfordert? Es sieht auch so aus, als würden sie sich mit ihren Blockaden ganz gut ergänzenAch du liebe Güte .. Wichtig ist doch vor allem, dass Deine Partnerin sich öffnet und über ihre Intimssphäre redet, Du kannst es ja offensichtlich ..
Bevor Du jetzt erst Jemanden suchst, mit dem dann eventuell DU reden kannst, erschiene es mir viel angebrachter, auf Partnerprobleme geschulte Spezialisten aufzusuchen.
1. so weitermachen und nur eben selber machen
2. mit ihr daran arbeiten (mit professioneller begleitung), sie muss aber wollen
3. du suchst dir halt dafür jemanden wenn du damit leben kannst (ergo gewissen)
viel mehr gibts da eigentlich nicht an lösungen, wie ich finde.
punkt 1 is da noch besser!
wie meinen?
er ist mit sich nicht im Reinen
Sextalk ==> heute schon masturbiert?
Das muss Dich ja sehr erschüttern, wenn Du ned einmal mehr ein englisches Wort herausbringst ...Aber wenn Dir die Alternative lebenwert scheint ....
Das muss Dich ja sehr erschüttern, wenn Du ned einmal mehr ein englisches Wort herausbringst ...
Ich hab gut gelernt damit zu leben - jedoch manchmal - da kommen die Wünsche wieder hoch ...
Spass wo anders suchen das Leben ist viel zu kurz um zu versauern
Spass wo anders suchen das Leben ist viel zu kurz um zu versauern
Das Leben versauert eh nicht. :-(Spass wo anders suchen das Leben ist viel zu kurz um zu versauern
Manchmal wächst der Körper schneller als die Werte - aber irgendwann holen die einen ja doch ein! ;-)Ja super ... gibt's für Dich auch Werte in Deinem Leben oder gehörst Du mit Leib und Seele zur "ex 'n hopp" Generation .. ?
Wer nur Spaß sucht, wird kaum offenes Auge und Herz für die oder den RichtigeN haben können, oder? Letztere kann man wohl auch als unhappy GebundeneR finden können, wenn man mit dem Herzen sehen kann.Ja, aber dann als happy Single und nicht in ner Beziehung bleiben und dem Anderen die Möglichkeit nehmen, den Richtigen kennenzulernen.