B
Gast
(Gelöschter Account)
sog ihr,,wie erotisch,geil,sexy sie is
Aber, was ist, wenn sie das nicht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog ihr,,wie erotisch,geil,sexy sie is
jetztsei ma ned bös,,oba jetzt sudert ned so vü rum,,sondern tua endlich wos..kauf ihr blumen,,moch ihr komplimente,,usw..des is do ned schwer
wennst ihr dauernd sogst ,wos du für a niete bist,,donn wirds di nimma ernst nehman..sei ein mann
Sorry, aber wenn mir mein Mann ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen besonderer Art nach 10 Jahren Partnerschaft plötzlich mit Blumen ins Haus geschneit wäre, wäre mir das seeeehr suspekt vorgekommen. Bestenfalls hätte ich gedacht, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil eine Andere...
i tua jo!
ich bringe manchmal blumen - sage ihr wie sehr i sie mag - und komplimentiere - und koche für sie ...
... nix!
he moment mal - ich bin der schlechtestä !
aber das nach 10 Jahren?
(es war aber schon immer so)
Sorry, aber wenn mir mein Mann ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen besonderer Art nach 10 Jahren Partnerschaft plötzlich mit Blumen ins Haus geschneit wäre, wäre mir das seeeehr suspekt vorgekommen. Bestenfalls hätte ich gedacht, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil eine Andere...
..
Viell. vögelts ja auch schon seit 10 jahren mit 'nen anderen und hat deswegen kan Bock ... ??? Soll ja genügend Systemerhalter geben die nur für die Versorgung zuständig san ...
...ja, kleine Dinge ganz groß! So schnell können sie den wesentlichen Unterschied ausmachen.ich kann ihr ja kein Ultimatum stellen - dafür hab ich sie zu gern - liebe sie zu sehr!
wenn die kleine verlixte Sache mit dem Sex ned wäre, dann wäre alles optimal ... hmmm ...
Ich weiß nicht - ich hab schon bald den Eindruck, dass hier eine Märchenstunde die Mittagsrunde dreht. Das klingt ja nimmer glaubwürdig.@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(
So eine ultimative Aufforderung, bringt todsicher den letzten Rest Feuer zum Erlöschen! So wagemutig wie nobogywantsme sich präsentier?! at least - her body does not seem to want him :-(....sei ein mann
Vielleicht einmal ein anderes Menü? Oder noch bessa: auswärts dinieren??i tua jo!
ich bringe manchmal blumen - sage ihr wie sehr i sie mag - und komplimentiere - und koche für sie ... ... nix!
Richtig. Worum bemüht sie sich? Ich unterschreib das, mit der Therapie: aber, so die erzählte G'schicht so stimmt, wird das wahrscheinlich a lange G'schicht mit der Therapie.Zum Bemühen gehören aber auch zwei ...
wenn ihm reden nix hilft, sie Sex als ein (hintersichzubringendes) Übel ansieht, kann nur eine Paartherapie helfen.
Ich versuche gerade, mich in die Lage der Frau zu versetzen - schliesslich lesen wir hier ja nur die eine Seite... Irgendwas in ihrem Leben muss ja passiert sein, dass sie so teilnahmslos beim Sex ist, wie der TE schildert ...Das können sowohl Leute beiderseitigen Vertrauens sein, als eben auch irgendeine Partnerberatung - 10 Jahre gemeinsames Leben und in der Basis immer noch Liebe sind ja wohl jeden Versuch wert ..
du MUSST was ändern, so geht es doch nicht weiter. auch wenn ihr euch sonst gut versteht. sex gehört dazu, und so wie du das schlilderst - für mich sieht sex ganz anders aus.
des wor jo eher scherzhaft gemeint,,deswegn derSo eine ultimative Aufforderung, bringt todsicher den letzten Rest Feuer zum Erlöschen! So wagemutig wie nobogywantsme sich präsentier?! at least - her body does not seem to want him :-(
@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(
==> DAS DEINE POTENZ / TECHNIK schuld ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. REDE DIR SOWAS NICHT EIN
Wer aus einer Bierflasche Trinken kann auch "Lecken" ....
des is,,wenn i dir ins gsicht blas,,gööööööööö(wenn ich mir überlege was manche Frauen unter "blasen" verstehen....befürchte ich das es unter den Männern auch "spezialisten" geben wird
sex oder beziehung - du musst dich entscheiden !
hahah.....des is,,wenn i dir ins gsicht blas,,gööööööööö
heut blost oba wieda a stürmischer wind