Der schlechteste aller Liebhaber!

jetztsei ma ned bös,,oba jetzt sudert ned so vü rum,,sondern tua endlich wos..kauf ihr blumen,,moch ihr komplimente,,usw..des is do ned schwer:roll:
wennst ihr dauernd sogst ,wos du für a niete bist,,donn wirds di nimma ernst nehman..sei ein mann:mrgreen:

Sorry, aber wenn mir mein Mann ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen besonderer Art nach 10 Jahren Partnerschaft plötzlich mit Blumen ins Haus geschneit wäre, wäre mir das seeeehr suspekt vorgekommen. Bestenfalls hätte ich gedacht, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil eine Andere... :mrgreen::haha:

Ich versuche gerade, mich in die Lage der Frau zu versetzen - schliesslich lesen wir hier ja nur die eine Seite... Irgendwas in ihrem Leben muss ja passiert sein, dass sie so teilnahmslos beim Sex ist, wie der TE schildert ...

Schlussendlich glaube ich, wenn die Zwei durch Reden nicht zusammenkommen, die Basis aber da ist (er sagt ja, er liebt sie...), dann müsste man doch - so abgedroschen, wie es hier schon teilweise klingt - Hilfe von aussen in Anspruch nehmen, um den Knoten (also die intimsten Wünsche, Gedanken, Hemmnisse) zu lösen.

Das können sowohl Leute beiderseitigen Vertrauens sein, als eben auch irgendeine Partnerberatung - 10 Jahre gemeinsames Leben und in der Basis immer noch Liebe sind ja wohl jeden Versuch wert .. :)

also ich fasse kurz zusammen:

du bist seit 10 jahren mit ihr zusammen
du darfst sie beim sex nicht anfassen, streicheln, was ist mit küssen?
sie bläst nicht, fasst dich kaum an
nur eine stellung, rein-raus-feritg

darf ich fragen wie du das 10 (!!!) jahre lang ausgehalten hast?
ich meine sorry aber wie kann man mit jemand sex haben der keine signale sendet und nur "tot" daliegt? ist für mich persönlich unverständlich

sehe das so in etwa wie gratsliza. das gehört zu einer beziehung dazu, erfüllender sex

ich selber stehe vor dem ende einer kurzen beziehung weils da u.a. auch sehr schlecht läuft.

wenn du ihr das nicht klarmachst wie wichtig dir das ist, dann wird sich nix ändern und du leidest immer mehr darunter bis der große knall kommt?!

du MUSST was ändern, so geht es doch nicht weiter. auch wenn ihr euch sonst gut versteht. sex gehört dazu, und so wie du das schlilderst - für mich sieht sex ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber wenn mir mein Mann ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen besonderer Art nach 10 Jahren Partnerschaft plötzlich mit Blumen ins Haus geschneit wäre, wäre mir das seeeehr suspekt vorgekommen. Bestenfalls hätte ich gedacht, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil eine Andere...

sehts ned imma glei des schlechte in an mann
obwohl..........:hmm:..wenn i so nochdenk..muss i da recht gebn:confused:

i tua jo!

ich bringe manchmal blumen - sage ihr wie sehr i sie mag - und komplimentiere - und koche für sie ...
... nix!

sorry aber dein "doch nur so kleines Problem" wirkt auf mich als wesentlich grösseres.......

1) vielleicht machst du zuviel ?! was ich meine ist folgendes: Der "eine" Mann bringt nie Blumen heim und vergisst irgendwelche "wichtigen" Tage.......dann bringt er mal Blumen heim, weil er endlich mal, keine ahnung, an den Namenstag gedacht hat ==> und Frau ist überzeugt das der ein schlechtes gewissen hat. ==> deswegen die Blumen. :lol:

2) oder es gibt Männer, zu den zähle ich mich, die gerne mal Blumen oder ein kleines Geschenk mit heim bringen. einfach so. warum denn nicht? jemandem Freude zu bereiten finde ich schön. ==> mach das aber nicht zu lange bzw.ändere immer wieder den Rythmus denn irgendwann könnte es dann heissen ==> du hast eine andere weil du hast mir 3 monate keine Blumen gebracht :fragezeichen:

ad2) es könnte auch so sein das sie einen anderen hat aber durch deine "Taten" es dir nicht sagen will / oder auch durch andere Gründe
===> und dich daher "halt drübersteigen lässt" ==> vielleicht daher die Lustlosigkeit weil sie schon 2 oder 3 mal Sex hatte an dem Tag. :mauer:

==> DAS DEINE POTENZ / TECHNIK schuld ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. REDE DIR SOWAS NICHT EIN
Wer aus einer Bierflasche Trinken kann auch "Lecken" ....;)

versuche ein Gespräch mit ihr zu führen. gehe auf die Details ein. vielleicht kannst sie schon so im Gespräch "lenken" bzw. "geil machen" das ihr euer "EIS" brechen könnt. (welche frau wird nicht geil wenn du ihr, als Partnerin, erklärst was du mit ihrer Muschi machen würdest.

also rann an den Speck ....:daumen:

Sorry, aber wenn mir mein Mann ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen besonderer Art nach 10 Jahren Partnerschaft plötzlich mit Blumen ins Haus geschneit wäre, wäre mir das seeeehr suspekt vorgekommen. Bestenfalls hätte ich gedacht, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil eine Andere... :mrgreen::haha:
.. :)

==> super, während ich geschrieben / gepostet habe, kam schon die Sichtweise der Frau ;-)
hahahahahahah..............

hmmm...ich glaube nicht, dass wenn es wirklich schon jahre so "abläuft" im bett ein paar gespräche das ändern. könnte ich mir schwierig vorstellen, aber versuchen sollte er auf jeden fall was.

Viell. vögelts ja auch schon seit 10 jahren mit 'nen anderen und hat deswegen kan Bock ... ??? Soll ja genügend Systemerhalter geben die nur für die Versorgung zuständig san ... ;)

Viell. vögelts ja auch schon seit 10 jahren mit 'nen anderen und hat deswegen kan Bock ... ??? Soll ja genügend Systemerhalter geben die nur für die Versorgung zuständig san ... ;)

meine Rede...siehe post weiter oben....
==> war der ALLERERSTE GEDANKE von mir BEIM LESEN.

ich kann ihr ja kein Ultimatum stellen - dafür hab ich sie zu gern - liebe sie zu sehr!
wenn die kleine verlixte Sache mit dem Sex ned wäre, dann wäre alles optimal ... hmmm ...
...ja, kleine Dinge ganz groß! So schnell können sie den wesentlichen Unterschied ausmachen.

@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(
Ich weiß nicht - ich hab schon bald den Eindruck, dass hier eine Märchenstunde die Mittagsrunde dreht. Das klingt ja nimmer glaubwürdig.

So eine ultimative Aufforderung, bringt todsicher den letzten Rest Feuer zum Erlöschen! So wagemutig wie nobogywantsme sich präsentier?! at least - her body does not seem to want him :-(

i tua jo!
ich bringe manchmal blumen - sage ihr wie sehr i sie mag - und komplimentiere - und koche für sie ... ... nix!
Vielleicht einmal ein anderes Menü? Oder noch bessa: auswärts dinieren??

Zum Bemühen gehören aber auch zwei ...
wenn ihm reden nix hilft, sie Sex als ein (hintersichzubringendes) Übel ansieht, kann nur eine Paartherapie helfen.
Richtig. Worum bemüht sie sich? Ich unterschreib das, mit der Therapie: aber, so die erzählte G'schicht so stimmt, wird das wahrscheinlich a lange G'schicht mit der Therapie.

Ich versuche gerade, mich in die Lage der Frau zu versetzen - schliesslich lesen wir hier ja nur die eine Seite... Irgendwas in ihrem Leben muss ja passiert sein, dass sie so teilnahmslos beim Sex ist, wie der TE schildert ...Das können sowohl Leute beiderseitigen Vertrauens sein, als eben auch irgendeine Partnerberatung - 10 Jahre gemeinsames Leben und in der Basis immer noch Liebe sind ja wohl jeden Versuch wert .. :)

Wirklich ein schönes statement.
Kann das unterstützen - bin ich mit einem Strauß Blumen für meine Beste unterwegs, werd ich sicher zumindest einmal gefragt: Was hast denn ang'stellt?

du MUSST was ändern, so geht es doch nicht weiter. auch wenn ihr euch sonst gut versteht. sex gehört dazu, und so wie du das schlilderst - für mich sieht sex ganz anders aus.

Er muss nur was ändern, wenn er wirklich innerlich muss. Änderungen geschehen erst, wenn der Leidensdruck groß genug wird.
Unterstreiche vollinhaltlich deine Meinung - liebevoller erfüllender Sex sieht anders aus. Freud und das viktorianische Zeitalter sind lange schon passe.

@ nobodywantsme: vielleicht kannst du den standpunkt deiner frau ein wenig darstellen? Wäre evtl hilfreich.

So eine ultimative Aufforderung, bringt todsicher den letzten Rest Feuer zum Erlöschen! So wagemutig wie nobogywantsme sich präsentier?! at least - her body does not seem to want him :-(
des wor jo eher scherzhaft gemeint,,deswegn der:mrgreen::cool:

@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(

Dann lerns. Und wecke ihre Lust. ;)

Lös dich aus der Rolle desjenigen, der "mehr" will. Stell den Gedanken ans vögeln beiseite und bring ein wenig Erotik in euer Leben.

Übrigens, Komplimente, die nicht ehrlich gemeint sind, schaden nur. ;)

==> DAS DEINE POTENZ / TECHNIK schuld ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. REDE DIR SOWAS NICHT EIN
Wer aus einer Bierflasche Trinken kann auch "Lecken" ....;)

Ein gewagter Vergleich. :lol:

Und die Basis so mancher Unzufriedenheit. ;)

selbst im Alter von 13 jahren hab ich gemerkt wie es den Mädels Spass macht.:)
==> daher der Vergleich

(wenn ich mir überlege was manche Frauen unter "blasen" verstehen....befürchte ich das es unter den Männern auch "spezialisten" geben wird :) )

sex oder beziehung - du musst dich entscheiden !

Genauso sehe ich das auch! Es gibt Frauen, welche aufgrund ihrer Genetik eine wenig ausgeprägte Libido haben. Und wenn dann noch die sexuelle Inkompatibilität der Partner zutrifft, der Alltag zuschlägt, etc., dann wird es sehr, sehr schwierig ... .

des is,,wenn i dir ins gsicht blas,,gööööööööö:fragezeichen:
:mrgreen:
hahah.....

lecken / schlecken......ist ja schon leicht zu verstehen für einen Man:down: :lol:

blasen hingegen.......was soll das sein? wie du sagst ins Gesicht blasen......:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben