R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir täts Geld leid wenn ich überlege wieviel Bier man dafür bekommtWie wäre es mit einem Totalverbot aller Feuerwerke? Beim Auto jammern alle über Feinstaubbelastung, während in einer einzigen Nacht massiv Dreck und meist auch einige Fingerlein oder Köpfe in die Luft geblasen werden. Wer geht mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf den Knalldreck?
verbot der reinen knallerei (böller) ja, verbot von klassischem feuerwerk zu mitternacht definitiv nicht.
ich kann die ganze suderei wie böse alles ist schon nimmer hören; bei allem schreit man gleich nach verboten. irgendwas ist immer schlecht für irgendwem.
Wie wäre es mit einem Totalverbot aller Feuerwerke? Beim Auto jammern alle über Feinstaubbelastung, während in einer einzigen Nacht massiv Dreck und meist auch einige Fingerlein oder Köpfe in die Luft geblasen werden. Wer geht mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf den Knalldreck?
aus Liebe zur Umwelt, Dummheit verbieten wird, nicht funktionieren, genau so wenig, wegen dem Klimaschutz, die Methanabsonderung des menschlichen Verdauungstraktes zu unterbinden
Grundsätzlich kann ich deinen Einwand gegen mehr Verbote verstehen. Die Silvesterknallerei wurde aber von Jahr zu Jahr mehr und damit Lärmbelästigung, Sprengunfälle, Brände, Feinstaub und Sondermüllverbrennung in der Luft. Diese einzige Verpulvernacht treibt die Feinstaubwerte ganzer Städte über die erlaubte Höchstgrenzen.
Es geht ja auch um die Tiere, die jedes Jahr darunter leiden. Nicht nur Haustiere, auch das Wild hat enormen Stress.
Wie wäre es mit einem Totalverbot aller Feuerwerke? Beim Auto jammern alle über Feinstaubbelastung, während in einer einzigen Nacht massiv Dreck und meist auch einige Fingerlein oder Köpfe in die Luft geblasen werden. Wer geht mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf den Knalldreck?
Es geht ja auch um die Tiere, die jedes Jahr darunter leiden. Nicht nur Haustiere, auch das Wild hat enormen Stress.
Schlauch im Anus, Katalysator auf dem Rücken, Ergebnis ist Scheibenklaraus Liebe zur Umwelt, Dummheit verbieten wird, nicht funktionieren, genau so wenig, wegen dem Klimaschutz, die Methanabsonderung des menschlichen Verdauungstraktes zu unterbinden
Wenn dann knalle ich nur meine Stute...Wie wäre es mit einem Totalverbot aller Feuerwerke? Beim Auto jammern alle über Feinstaubbelastung, während in einer einzigen Nacht massiv Dreck und meist auch einige Fingerlein oder Köpfe in die Luft geblasen werden. Wer geht mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf den Knalldreck?
Ich verzichte schon gut 15 Jahre, obwohl global gesehen bringt es umweltschutztechnisch in Wahrheit fast null, was wir hier in Österreich machen oder nicht machen, sei es jetzt ein bisserl Schwarzpulver abbrennen, oder Sackerl einsparen, solange z.B. die in Syrien nicht auch mitmachen und nichts tun, um nur einen der wahren derzeitigen Umweltkrisenherde zu nennen.......erst heute gab es wieder neue Bombardierungen: