- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben dann vorher wohl kein so gutes Spiel gesehen........ hab ich gestern von Freunden die vor Ort waren bekommen Anhang anzeigen 3939774 Anhang anzeigen 3939775 ...
haben dann vorher wohl kein so gutes Spiel gesehen.....
Warum nicht?haben dann vorher wohl kein so gutes Spiel gesehen.....
frei nach dem Motto des genialen Aschyl Happel, als er beim Stand von 1:3 zur Pause (Tirol in Madrid gegen Real) einen Stürmer gegen einen Verteidiger tauschte und dann 1:9 unterging: "Wos woins, supa Spü, 10Tore...."Warum nicht?
Die Stuttgarter haben ne Super Partie abgeliefert
Wie immer bei den Ungustl-Bayern!
...da Neid is a Hund .... gööööö ....wäu mia san mia ...
A Neid auf eana Pokalniederlage?
Hast a bisserl z‘tief ins Glaserl g‘schaut?
...sei net komisch Trinal und loss deine Bemerkungen owa grod du der Herr Trina sogt "Ungustl-Bayern" ..weißt es gibt Vereine de mog i oder mogs net und zu de ,de i weniger mog foin de grünen ...aberrrr ich würde nie über sie als "Ungustl Grünen "sprechen .... schönen Pfingstsonntag noch Herr Trina....
Oba geh, penserl, kränk di ned so!
Soweit soitest mi scho kennen, daß i scho söba entscheid, wann i wos und wia sog!
Und i bin wahrlich ned der Erste, der wos an Verein, den i ned mog (i gib‘s wenigstens zua, ned so wie aundre): Ungustl-Verein nenn. Oba i waaß scho, daß‘d bei mia gern hinpeckn tuast. Is oba ned mei Schuid, daß dei „Neid-Vorwurf“ a völliger Mumpitz woa!
Dir natürlich a a scheens Wochenend, und nix fia ungut!
aber Cupsieger....Stuttgart hätte sich die Mühe im letzten Spiel sparen können....also ist EuroAdi in der EL vertreten....und so wie sie im Finale spielten, ist da so manches drinWirklich g'scheit find ich die Entscheidung von Aldi Hütter auch nicht!
Der hatte jetzt mit YB einmal die CL genießen können und wäre da auch als Trainer viel mehrr in der Auslage gestanden.
Eintracht Frankfurt ist jetzt auch ned grad eine Topadresse.
aber Cupsieger....Stuttgart hätte sich die Mühe im letzten Spiel sparen können....also ist EuroAdi in der EL vertreten....und so wie sie im Finale spielten, ist da so manches drin
natürlich.....aber nicht für Bern...die werden dort nicht lange überleben....Frankfurt in der EL eventuell schon....siehe die Marke Rose....den kennt jetzt ganz EuropaDas stimmt schon und ich gehöre eh auch bekanntlich zu den "Verteidigern" der EL. Aber CL ist halt dann doch schon noch etwas anderes.
natürlich.....aber nicht für Bern...die werden dort nicht lange überleben....Frankfurt in der EL eventuell schon....siehe die Marke Rose....den kennt jetzt ganz Europa