Deutsche Autobahnmaut gekippt

Eher nicht, man hatte zu allen Infos freien Zugang, jeder konnte sich frei äussern, man konnte frei aussuchen und wählen, was willst du denn mehr? Wenn nun jemand zu blöd ist sich für das richtige zu entscheiden (oder einfach nur blind seinem Messias hinterher rennt) hat das doch mit Beschiss nichts zu tun.
Ist doch mit der Maut das selbe, jeder der denken kann musste wissen, dass das so nicht geht. Man hat aber die gewählt die das so angegangen sind, dann darf man wegen den entstehenden Kosten nicht meckern, man sollte dann eher sein Wahlverhalten überdenken.
Was mir zu denken gibt, ist dass in meinem Freundes und Bekanntenkreis genau die die für den Bahnhof sind auch für die Maut sind, es gibt keine Person die für das eine aber gegen das andere wäre. Das war vor den Wahlen so und ist auch heute aktuell noch so. So wie es für dich und mich die falsche Entscheidungen sind so sind es für die auch heute noch die richtigen, eigentlich müssten es doch sie sein die sich betrogen fühlen müssten.
Über was sollte ich mich dann aufregen? Dass ich bei der Minderheit bin? Dass die Mehrheit blöd ist? Dass nicht alle das machen was ich möchte? Ich werde weiterhin das sagen was ich für richtig halte und versuchen andere davon zu überzeugen, ansonsten trage ich eben das mit was die Mehrheit beschlossen hat.

Noble Einstellung! Vielleicht zu gut für dieses Land und deren Politiker.

Und das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn das in Form einer Demo ist, dann ists halt so.

Welches Gesetz soll das denn sein, das so etwas vorschreibt? Und wer ist ihr?

Du dürftest dich aber doch dazu äußern, oder wer sollte dir das denn verbieten?

Hier in diesem Forum jedenfalls nicht.

Zurück
Oben