Ich auch wenn ich das lese.
Hat über den Bau des Bahnhofes nicht das Volk abgestimmt und wollte das Ding unbedingt bauen? Ich war damals schon dagegen und wurde in meinem Beklanntenkreis dafür ausgelacht, die die damals lachten sind heute immer noch für den Bau. Das ist Demokratie, ich war die unterlegene Minderheit und muss das dann eben hin nehmen, da ists völliger Unsinn dann über ander zu schimpfen.
A380? Das Ding wird doch nicht mehr gebaut und Flugzeuge die nicht gebaut werden müssen auch nicht landen, ausserdem wer sagt denn dass die Landebahn nicht so gebaut wurde dass es funktionieren würde, sollte nochmals jemand auf die Idee kommen so ein Ding zu bauen?
Und die Bundeswehr reicht mir in diesem Zustand völlig, die sollten zuerst mal beim Personal ausmisten, es kann ja nicht sein, dass einer der rechten Mist zusammenschreibt auch noch solange befördert wird bis er mit seinem Doppelleben als Asylbewerber auffällt und Todeslisten zusammenstellt. Ganz zu schweigen von immer noch durchgeführten perversen Aufnahmeritualen, dem durch Kadergehorsam immer noch unaufgeklärten Tod auf der Gorch Fock, herumhängenden Devotionalien aus dem 2. Weltkrieg und im TV auftretenden Führungskräften die der AfD oder gar noch schlimmerem angehören.
Ich denke das Volk hat in diesen Fällen genau das was es verdient. Selbst bei der Mautsache, ich habe früher keinen Bayern getroffen der dagegen gewesen wäre, also setzt es ein bayrischer Politiker um so gut es halt geht. Jetzt ist der Ruf ruiniert und die Taschen voll, auch das hat das Volk doch so verdient, es war alles schon früh recht durchschaubar, sofern man nicht blöd ist.