- Reaktionen
- 9.726
- Checks
- 51
Meine Erfahrungen, Meinung und Recherchen zu dem Thema:
Ein Verhalten, das unterwürfig wirkt, wird häufig als devot bezeichnet. Der Begriff ist vorwiegend im Zusammenhang mit Sexualität bekannt, welche darüber hinausgehende Bedeutung gibt es?
Synonyme für "devot" sind etwa ehrfurchtsvoll, andächtig, ergeben oder unterwürfig bzw. sich wie ein Sklave verhaltend und sich unterordnend.
Wie ist viel ist Frau/ Mann devot, etwas, leicht oder sehr?
Wann ist man etwas oder sehr devot?
Ist devot sein nur unterordnen, geführt werden, Verantwortung abgeben.
Das „Spiel“ oder ausleben der devoten Neigung, bringt viel Verantwortung mit sich.
Heißt das auch dass man Maso ist wenn man devot ist?
Ich find das man Maso sein muss, denn es bereitet bestimmt eine Art von schmerz wenn man devot ist und sich Unterordnet. Also leidet man freiwillig?
Was ist der Auslöser für devotes verhalten?
Die stimmen der Dominanten Personen?
Das Erscheinungsbild im Alltag?
Die eigene Unsicherheit?
Wie erkennt man einen devoten Menschen?
Viele Fragen und noch mehr Antworten und Meinungen wird es da geben. Auf die ich sehr gespannt bin.
Ein Verhalten, das unterwürfig wirkt, wird häufig als devot bezeichnet. Der Begriff ist vorwiegend im Zusammenhang mit Sexualität bekannt, welche darüber hinausgehende Bedeutung gibt es?
Synonyme für "devot" sind etwa ehrfurchtsvoll, andächtig, ergeben oder unterwürfig bzw. sich wie ein Sklave verhaltend und sich unterordnend.
Wie ist viel ist Frau/ Mann devot, etwas, leicht oder sehr?
Wann ist man etwas oder sehr devot?
Ist devot sein nur unterordnen, geführt werden, Verantwortung abgeben.
Das „Spiel“ oder ausleben der devoten Neigung, bringt viel Verantwortung mit sich.
Heißt das auch dass man Maso ist wenn man devot ist?
Ich find das man Maso sein muss, denn es bereitet bestimmt eine Art von schmerz wenn man devot ist und sich Unterordnet. Also leidet man freiwillig?
Was ist der Auslöser für devotes verhalten?
Die stimmen der Dominanten Personen?
Das Erscheinungsbild im Alltag?
Die eigene Unsicherheit?
Wie erkennt man einen devoten Menschen?
Viele Fragen und noch mehr Antworten und Meinungen wird es da geben. Auf die ich sehr gespannt bin.