Die Angst vor dem Treffen

Sondern? Was noch??😌

Kommt alles auf die Erwartung an
Da muß eben mehr zusammen paßen, wegen der " Erwartungshaltung ", warum sollte ich mich in eine Sackgasse begeben wenn erkennbar ist das es nicht annähernd sinn für mich oder dem Gegenüber macht.
Wenn es nur um eine schnelle Nummer geht, okay, da könnte man es vernachlässigen, nichts über das ich nachdenken muß.

Da muß eben mehr zusammen paßen, wegen der " Erwartungshaltung ", warum sollte ich mich in eine Sackgasse begeben wenn erkennbar ist das es nicht annähernd sinn für mich oder dem Gegenüber macht.
Wenn es nur um eine schnelle Nummer geht, okay, da könnte man es vernachlässigen, nichts über das ich nachdenken muß.
Aber wo findet man diese ominösen "für eine schnelle Nummer" Frauen denn?

Erste Treffen immer auf neutralem Boden, trefft euch irgendwo wo viele Menschen sind. Was mir auch immer geholfen hat, war eine Freundin darüber zu informieren wo ich bin, mit wem und was ich vor hab. Fühlte ich mich sicher bekam sie ein kurzes "alles okay".

Vertraue auf deine Intuition und genieße ❤️

stimmt grundsätzlich... und ist auch leicht zu bewerkstelligen, wenn einem das Gegenüber komplett egal ist...dann würde ich mich aber nicht treffen ... 🤷‍♀️

egal ob mit oder ohne Titten
Hat nix mit dem Gegenüber zu tun.

Wenn das einem egal ist, sollte man es lassen - stimmt.

Aber es ist ein Unterschied ob ich mich vorab austausche und einfach gut unterhalte. Dann geht man zum Treffen um einen netten Abend zu haben. (Keine Erwartungen in Sexueller Hinsicht)

Oder ob ich zu einem "Fickdate" fahre und mir vorab ein Drehbuch zusammenschreibe.

Hat nix mit dem Gegenüber zu tun.

Wenn das einem egal ist, sollte man es lassen - stimmt.

Aber es ist ein Unterschied ob ich mich vorab austausche und einfach gut unterhalte. Dann geht man zum Treffen um einen netten Abend zu haben. (Keine Erwartungen in Sexueller Hinsicht)

Oder ob ich zu einem "Fickdate" fahre und mir vorab ein Drehbuch zusammenschreibe.
die Erwartung liegt zumindest in einer gute Unterhaltung auf der Basis dessen, was bereits geschrieben wurde

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Wenn du dich mit jemanden treffen möchtest ,dann denke vorweg mal daran das es dem Gegenüber wahrscheinlich ebenso wie dir geht ;) macht euch einen neutralen aber frequentierten Treffpunkt aus und falls er dir beim ersten Anblick nicht gefällt geh einfach vorbei…… hab ich übrigens auch schon gemacht denn es gibt ja genügend Faker die tatsächlich eben anders als auf Fotos aussehen.
Ich wünsche dir viel Glück ;)

Ist das tatsächlich möglich? Wenn man wen vom EF trifft?
Ganz ehrlich ... den Vorsatz hatte ich noch nie.
Meist mit dem Motorrad a größere Runde geplant.
Die Abende waren imner lässig. Wenn sich was ergeben hat war es auch immer lässig. Wenn nicht, war der Abend trotzdem lässig :mrgreen:
(Und Motorrad fahren 🤩)

Zurück
Oben