Die Angst vor dem Treffen

Ganz ehrlich ... den Vorsatz hatte ich noch nie.
Meist mit dem Motorrad a größere Runde geplant.
Die Abende waren imner lässig. Wenn sich was ergeben hat war es auch immer lässig. Wenn nicht, war der Abend trotzdem lässig :mrgreen:
(Und Motorrad fahren 🤩)
Hauptsache Motorrad fahren

Wenn du dich mit jemanden treffen möchtest ,dann denke vorweg mal daran das es dem Gegenüber wahrscheinlich ebenso wie dir geht ;) macht euch einen neutralen aber frequentierten Treffpunkt aus und falls er dir beim ersten Anblick nicht gefällt geh einfach vorbei…… hab ich übrigens auch schon gemacht denn es gibt ja genügend Faker die tatsächlich eben anders als auf Fotos aussehen.
Ich wünsche dir viel Glück ;)
Aber bitte, einfach vorbeigehen, was ist denn das für ein übler Stil.
So etwas finde ich ausgesprochen mies.
Es bricht einem keinen Zacken aus der Krone, außerdem gebietet das der Respekt vor anderen Menschen die Situation taktvoll zu klären.

Aber bitte, einfach vorbeigehen, was ist denn das für ein übler Stil.
So etwas finde ich ausgesprochen mies.
Es bricht einem keinen Zacken aus der Krone, außerdem gebietet das der Respekt vor anderen Menschen die Situation taktvoll zu klären.
Wenn wer sich anders darstellt als er eben in Wirklichkeit ist, glaube ich ist alles andere Zeitverschwendung ;)

und falls er dir beim ersten Anblick nicht gefällt geh einfach vorbei…… hab ich übrigens auch schon gemacht
ahhh ... du warst der Arsch!

Was kostet es, hinzugehen, sich kurz zu unterhalten und dann das Treffen mit "Es tut mir leid, aber wir zwei passen (wofür auch immer) nicht zusammen" zu beenden? ... Aso ... stimmt ... Mut und Anstand... das hat natürlich nicht jeder

wegen dem zu hübsch sein.
wenn männer nur selber gern einen wegstecken wollen, spielt bei minimm 90% der männer das aussehen ned mal ne rolle.
also die angst kann ich dir nehmen ^^.

Zurück
Oben