die frauen

Mag sein. Find's. Nur schade das man keine klare antwort bekommt
Weil es meiner Meinung nach eine zu persönliche Frage ist, die nicht jeder bereit ist zu beantworten (mich eingeschlossen).
Manche Wünsche, egal ob allgemeiner oder sexueller Natur, kommen aus tiefster Seele und das teile ich nur mit einer mir nahestehenden Person.

Sobald ich den Eindruck bekomme, dass die Postings unter dem Deckmantel des "Interesses" als Anheizer und Wichsvorlage verwendet werden, vergeht mir die Lust einen Beitrag zu leisten. So auch hier.

Du möchtest wissen wie Frauen ticken? Dann lass dich auf sie ein und versuche die Frau kennenzulernen, sie als Individuum wahrzunehmen und in ihr zu lesen.

Und die Kontaktanzeigen sind ein paar Rubriken weiter unten.

Gute frage. Weißt du. Ich bin seit drei jahren single,heißt nicht ohne sex. Aber ich fag mich obs an mir liegt,oder besser gesagt an meinen sexuellen fähigkeiten. Darum auch diese frage

Ich musste meinen Männern nie großartig erklären, was ich will. Entweder waren wir sexuell auf einer Wellenlänge oder eben nicht.
Und wenn ich dir jetzt sage worauf ich stehe, dann kann es durchaus passieren, dass deine Nächste schreiend davonläuft, wenn du das dann bei ihr versuchst :schulterzuck:

Gute frage. Weißt du. Ich bin seit drei jahren single,heißt nicht ohne sex. Aber ich fag mich obs an mir liegt,oder besser gesagt an meinen sexuellen fähigkeiten. Darum auch diese frage

warum fragst du das hier ?
frauen haben unterschiedliche wünsche

wie wärs du gehst auf die frau ein die du willst und findest ihre wünsche raus und erfüllst !!

Du siehst das viel zu technisch. Lass dich auf die Frau ein, lasst euch gemeinsam treiben, lern die nonverbalen Zeichen wahrzunehmen und du brauchst dir um deine Frage keine Gedanken mehr zu machen. ;)

Zurück
Oben