B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok ihr habt im gewissen sinne recht. Und das ich es an mir festmache liegt daran das ich keine augenweide bin. Und daher mit etwas anderen punkten möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt oder verarschungendlich ein allumfassendes Thema
Nichtmal von Transen bekommst klare Antworten und die waren mal Männer. Such dir einfach eine Frau und mach was.Mag sein. Find's. Nur schade das man keine klare antwort bekommt
also Transen klingt mehr als abwertend wenn dann heißt das Transfrau ok?Nichtmal von Transen bekommst klare Antworten und die waren mal Männer. Such dir einfach eine Frau und mach was.
... Cadillac Eldorado 1953
Für mich ist das selbstverständlich transfrau zu sagen. Ich respektiere jeden. Ob frau oder man ist mir egal.also Transen klingt mehr als abwertend wenn dann heißt das Transfrau ok?
Mit Sicherheit ggg außer ich bin die nächsteUnd wenn ich dir jetzt sage worauf ich stehe, dann kann es durchaus passieren, dass deine Nächste schreiend davonläuft, wenn du das dann bei ihr versuchst
@Mitglied #311172
Mein größter sexueller Wunsch ist es, Sex mit @Mitglied #240947 zu haben
Also, wie tust da jetzt?
Die Antworten der Frauenwelt lassen darauf schliessen, dass es nicht eine Nacht mit Dir ist.Ich hab da a frage an die frauenwelt.
Mich würde interessieren welches euer größter sexueller wünsch ist.
Nein! weil Transe ist kürzer.also Transen klingt mehr als abwertend wenn dann heißt das Transfrau ok?
es heißt Transfrau verstanden????Nein! weil Transe ist kürzer.
Sind Männer gute Feen?
Gibts an Transmann auch?es heißt Transfrau verstanden????
Bilde dich weiter: nicht-binäre GeschlechtsidentitätenGibts an Transmann auch?
Diesmal kriegst du mich nicht dranP.S. Geiles Buidl im Profil bei de Medien. I bin schon ganz wuschig