- Reaktionen
- 31.537
Als Nacktputzer
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Nacktputzer
Ja die NichttageslichttauglichenGibt's auch Burkas für Männer ?
Hallo zusammen. Ich hab da a frage an die frauenwelt.
Mich würde interessieren welches euer größter sexueller wünsch ist.
Würde gerne all eure wünsche erfüllen. Freu mich über jede antwort.
Bist du der Weihnachtsmann?![]()
Und wenn ich dir jetzt sage worauf ich stehe, dann kann es durchaus passieren, dass deine Nächste schreiend davonläuft, wenn du das dann bei ihr versuchst![]()
Schweindl.Mit Sicherheit ggg außer ich bin die nächste![]()
Vülleicht is er des was nochand schreiend davonrennt.
Ich kann dir schon sagen, was mein größter sexueller Wunsch ist... Sex mit Jensen Ackles.
Da das aber nicht eintreffen wird, begnüge ich mich halt mit Normalsterblichen.![]()
A jo.Jo, weil i so langweilig bin![]()
Der Kümmerling hat ja net amoi an gscheitn Bauch. Was wü frau mit dem anfangn?
Brauch ich jetzt einen Bauch?![]()
Bei meiner Größe?![]()
Tja, Pech kann man)n) haben im Leben.... Ois gibt's net auf oamoi....B
Bei meiner Größe?![]()
es heißt Transfrau verstanden????
lern mal respekt zu haben
und das gibt dir nicht das recht alle in einen Topf zu werfen verstanden also.Respekt muss man sich verdienen.
Mich hat mal eine Transe am Bahnhof angesprochen und nach "Feuer" gefragt. Sie hat die Augengerollt und ist weggegangen als ich entspannt+emotionslos sagte das ich nicht mehr rauche.
Ich meine ihr wollt von mir solche Feinheiten ausgesprochen haben+eure Lebensweise akzeptieren aber seid schon eingeschnappt wenn man nicht mehr raucht bzw das ihr nicht bekommt was ihr wollt.
da hast schon recht....aber wie wir alle wissen, sind minderheiten gschnappig und fühlen sich immer gleich persönlich angegriffenund das gibt dir nicht das recht alle in einen Topf zu werfen verstanden also.
er soll einfach von seinem hohenr oss herunter kommen und punkt nicht mehr und nicht wenigerda hast schon recht....aber wie wir alle wissen, sind minderheiten gschnappig und fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen![]()