- Reaktionen
- 9.082
- Checks
- 47
Frag einen erfahrenen Frauenversteher wie mich:
That's what they want:
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
That's what they want:
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antworten der Frauenwelt lassen darauf schliessen, dass es nicht eine Nacht mit Dir ist.
P.S. Geiles Buidl im Profil bei de Medien. I bin schon ganz wuschig.
Würde aber dir auch ned schaden, vom pferd runter steigen mein ich jetzt.er soll einfach von seinem hohenr oss herunter kommen und punkt nicht mehr und nicht weniger
und ein unnötiger kommentar sag was is mit dir lern du auch mal respekt zu haben verstanden alsoWürde aber dir auch ned schaden, vom pferd runter steigen mein ich jetzt.
Wie kannst du dich an einem wort (ich hab dieses vorher noch nie gehört oder gelesen) so dermassen aufgeilen und andere dafür beschimpfen.
Wenns dir ned passt das a transe a transe ist, dann geh zu de grünen und lass im gesetz festschreiben was immer du gern hättest.
Respekt, vor dir??und ein unnötiger kommentar sag was is mit dir lern du auch mal respekt zu haben verstanden also
kann das sein, dass du zu aggression neigst ?und ein unnötiger kommentar sag was is mit dir lern du auch mal respekt zu haben verstanden also
respekt, ist etwas, was man sich verdienen muss und nicht einfordern kann......ich hoffe, du weißt daslern du auch mal respekt zu haben verstanden also
I sags ja - die sportlichen Typen san lauta Wacheier. Oda habts scho mal an richtigen Mann mit Bauch bei erniedrigenden Arbeiten gsegn? Die sitzm mitm Bier vor da Glotze.Frag einen erfahrenen Frauenversteher wie mich:
That's what they want:
![]()
diskutieren nennst du das? also bis jetzt warst eigentlich nur beleidigend und hast respekt eingefordert.....ist das bereits das niveau, welches du dein eigen nennst?mit euch hier zu diskutieren bringt eh nichts
Des is richtig, ned dasd höhenkrank a no wirstmit euch hier zu diskutieren bringt eh nichts da ist mir echt die zeit zu schade und ich begebe mich sicher nicht auf euer Niveau
es heißt Transfrau verstanden????
lern mal respekt zu haben
Wer ruft nach mir?Schweindl.
net sag, du hast kan?![]()
Bei meiner Größe?![]()
Na soooo gross ist mein Bauch auch wieder ned.![]()
Ja sag einmal ... warum haust du mich?![]()
Dabei meinte ich nicht mal deinen Bauch!![]()
Weil du wieder mal übermütig bist.
Sie tuts schon wieder.![]()
Und immer, immer wieder!![]()
Na wart, wenn ich dich erwisch.![]()