die frauen

er soll einfach von seinem hohenr oss herunter kommen und punkt nicht mehr und nicht weniger
Würde aber dir auch ned schaden, vom pferd runter steigen mein ich jetzt.
Wie kannst du dich an einem wort (ich hab dieses vorher noch nie gehört oder gelesen) so dermassen aufgeilen und andere dafür beschimpfen.
Wenns dir ned passt das a transe a transe ist, dann geh zu de grünen und lass im gesetz festschreiben was immer du gern hättest.

Würde aber dir auch ned schaden, vom pferd runter steigen mein ich jetzt.
Wie kannst du dich an einem wort (ich hab dieses vorher noch nie gehört oder gelesen) so dermassen aufgeilen und andere dafür beschimpfen.
Wenns dir ned passt das a transe a transe ist, dann geh zu de grünen und lass im gesetz festschreiben was immer du gern hättest.
und ein unnötiger kommentar sag was is mit dir lern du auch mal respekt zu haben verstanden also

mit euch hier zu diskutieren bringt eh nichts da ist mir echt die zeit zu schade und ich begebe mich sicher nicht auf euer Niveau

es heißt Transfrau verstanden????

lern mal respekt zu haben

Wieso nennen sie sich dann zum Teil selbst "Transen", wenn's doch so abwertend ist? Das würd' mich interessieren.
Und was genau ist daran abwertend?
Man kann jemanden auch auf abwertende Weise als "Transsexueller" oder "Transvestit" bezeichnen. Oder nicht? Sind diese Ausdrücke nun auch aus dem Wortschatz zu streichen, weil's irgendeiner mal abwertend verwendet hat?
Ich find' solche Grundsatzdiskussionen doof.

Zurück
Oben