Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich glaube eher, dass notorische Fremdgänger sich Bestätigung holen müssen, weil sie sonst keine Erfolgserlebnisse haben.
Normale Menschen, die ein erfülltes Leben führen, haben es meiner Erfahrung nach nicht notwendig, flüchtigen Abenteuern nachzujagen, andere Menschen zu benutzen oder gar zu verletzen und bei Betrug wird immer irgendjemand verletzt.

Julian Reichelt war Bild Chefradakteur, ebenso Weinstein und viele andere. Die dürften allesamt genug Erfolgserlebnisse gehabt haben, was stark gegen Deine These spricht.

LG Tom

Hi,

Julian Reichelt war Bild Chefradakteur, ebenso Weinstein und viele andere. Die dürften allesamt genug Erfolgserlebnisse gehabt haben, was stark gegen Deine These spricht.

LG Tom
Ja, aber irgendwas stimmte mit denen doch alle nicht.
Eins haben sie auf jeden Fall alle gemeinsam, wie es ihren Opfern ging war ihnen scheißegal, da zählte immer nur das Ich,Ich und nochmals Ich.
Ich vermute das "erfüllte" Menschen anders handeln.
Wirtschaftlicher Erfolg ist eben nicht alles.

Ja, aber irgendwas stimmte mit denen doch alle nicht.
Eins haben sie auf jeden Fall alle gemeinsam, wie es ihren Opfern ging war ihnen scheißegal, da zählte immer nur das Ich,Ich und nochmals Ich.
Ich vermute das "erfüllte" Menschen anders handeln.
Wirtschaftlicher Erfolg ist eben nicht alles.
Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau, die mit einem verheirateten Chefredakteur schläft, nicht weiß, was sie tut??
Und ich meine nicht die Fälle wo es um sexuelle Belästigungen geht, sondern um Affären.
Glaubst du nicht, dass denen die Frauen durchaus auch freiwillig zu Füßen lagen? Really??

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau, die mit einem verheirateten Chefredakteur schläft, nicht weiß, was sie tut??
Und ich meine nicht die Fälle wo es um sexuelle Belästigungen geht, sondern um Affären.
Glaubst du nicht, das denen die Frauen durchaus auch freiwillig zu Füßen lagen? Really??
Es ist doch naiv zu glauben das sich das System der Beischlafcouch nicht etabliert hat.
DA LIEGT SCHON DIE NÖTIGUNG VERBORGEN.

Es ist doch naiv zu glauben das sich das System der Beischlafcouch nicht etabliert hat.
DA LIEGT SCHON DIE NÖTIGUNG VERBORGEN.
Wird sicher öfter auch so sein. Beide Möglichkeiten. Nur einen Erfolg sehe ich darin dann auf jeden Fall nicht.
Also ob erfolgreiche Männer das öfter tun, sie haben durch den Erfolg einen anderen Status, vielleicht dadurch mehr Möglichkeiten...
Hmm...
Die Beischlafcouch wird es überall in jeder Ebene geben. Nur kommt es bei Prominenten anders zu tragen wenn es offiziell wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher öfter auch so sein. Beide Möglichkeiten. Nur einen Erfolg sehe ich darin dann auf jeden Fall nicht.
Also ob erfolgreich Männer das öfter tun, sie haben durch den Erfolg einen anderen Statur, vielleicht dadurch mehr Möglichkeiten...
Hmm...
Die Beischlafcouch wird es überall in jeder Ebene geben. Nur kommt es bei Prominenten anders zu tragen wenn es offiziell wird.
Weinstein ist da ein fettes Beispiel, stimmt.

Dann dürfte sich kein Prominenter umbringen.

Der eigene Erfolg ist leider subjektiv.
Depressionen die vor anderen schwierigeren Diagnosen vermutlich hauptsächlich zu Selbstmord führen, sind von beruflichem, persönlichem oder monetären Erfolg vollkommen entkoppelt.
Niemand tötet sich aus einer depressiven Verstimmung oder Laune heraus.

Hi,

also alles gute Freunde von Dir, die Dich in alles eingeweiht haben. Weil ansonsten könntest Du nicht sagen, wie sie alle sind, oder?

LG Tom

Hi,

Dann dürfte sich kein Prominenter umbringen.

Der eigene Erfolg ist leider subjektiv.

das stimmt so nicht. Burnout & Co. sind bekannt. Erfolg tötet eben auch manchmal.

Manche Leute tendieren dazu, dem Erfolg nachzujagen, ohne auf sich selbst Rücksicht zu nehmen. Auf ihre Gesundheit etc.etc.

Erfolgreich sind sie, subjektiv wie objektiv. Aber dafür zollen sie Tribut.

LG Tom

Hi,

also alles gute Freunde von Dir, die Dich in alles eingeweiht haben. Weil ansonsten könntest Du nicht sagen, wie sie alle sind, oder?

LG Tom
Machen wir wieder wortklauberei ?
Such dir doch einen anderen zum spielen.
Das ist mir zu dusselig.
Ich möchte auf der Basis deiner verschrobenen Umkehrschlüsse auch nicht diskutieren.
Es führt eh zu nichts.

Hi,

LG Tom
Bei manchen sind Frauen wohl prinzipiell immer nur die armen Opfer.
Erinnert mich an Zeiten wo die Frauen nicht wählen durften oder eine Ausbildung abschließen.
Ewiggestrig eben.:schulterzuck:

Hi,

Quelle: Narzissmus - Grundtypen

Im klinischen Alltag ist die Einteilung nach Russ und Kollegen am weitesten verbreitet. Diese unterteilen die Narzisstische Persönlichkeitsstörung in 3 Haupt Narzissmus-Typen:
  1. Offener (exhibitionistischer) Narzissmus
  2. Grandios-Maligner Narzissmus
  3. Verdeckter (vulnerabel-fragiler) Narzissmus

Deine Quelle ist ein Kasper, der nach einer Art Burnout einige Seminare besucht hat und der Trivialliteratur verfasst, die wie Horoskope funktionieren, so unkonkret geschrieben, dass sich jeder selbst und jeden anderen darin erkennen kann?

Da passt dazu, dass Du Dir anmaßt, aus einer Schilderung von Dritten, von nur 2 Sätzen, eine Diagnose zu stellen.

Na servus. :D

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben