B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will ja keine Schulbälle auffrischenSlowfox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will ja keine Schulbälle auffrischenSlowfox?
Mit Speck fängt man Mäuse.Nö, ich tanz einfach nur gern.
Einer der Orte, wo Frauen den Männnern nachlaufen.
Da hast du leider recht, gibt nicht viele begeisterte Tänzer.Nö, ich tanz einfach nur gern.
Einer der Orte, wo Frauen den Männnern nachlaufen.
Ist eh lästig, die blöde tanzerei vorher.Ich will ja keine Schulbälle auffrischen
Ich tanze gerne aus der Reihe.Da hast du leider recht, gibt nicht viele begeisterte Tänzer.
Ich will ja keine Schulbälle auffrischen
Ich hab halt zu oft beim Elmayer geschwänztMit tanzen kennst dich ned aus.
Ist schon klar.
Bruder im Geiste?
Putin ist ja auch voll in Ordnung, der kann eben nicht anders.
Idi Amin war auch nur ein Menschenfreud.
U.s.w.
...
Ich hab halt zu oft beim Elmayer geschwänzt
So schlecht wars nicht, aber die 20 Schilling haben wir oft im Cafe Tirolerhof verprasst.Elmayer
Der RobertPfuschekHysek.
So schlecht wars nicht, aber die 20 Schilling haben wir oft im Cafe Tirolerhof verprasst.
MTBIch frag jetzt aber nicht nach dem liebsten.....
Ich sehe, du hast mich endlich verstanden.Hi,
...
LG Tom
Klarer Fall. Leute mit Narzissen im Vorgarten.was ein Narzisst
Na wenns im Internet steht, muss es ja stimmen.
Für dich ist Narzissmus dann eine Modeerscheinung? Eine gewisse gesunde Portion Narzissmus trägt wohl jeder in sich und das ist auch gut so. Nur in einer Beziehung hat der Narzissmus nix zu suchen.Schon interessant wer sich selbst so aller als "normal" empfindet.
Aber...ist es normal, nur weil alle es tun?
Naja, man kann für jeden Mist eine erklärung finden, so manche skurille Wahrnehmung wird sich zu eigen gemacht, wenn es dem eigenen handeln dienlich ist.Na wenns im Internet steht, muss es ja stimmen.